StarCraft 2 Beta startet nicht, schon alles versucht...

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
waffles
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2010, 22:06

StarCraft 2 Beta startet nicht, schon alles versucht...

Beitrag von waffles »

Hallo,
ich habe ein großes Porblem und zwar habe ich einen Beta-Key, habe diesen natürlich registiert usw alles gut. So nun habe ich das Spiel runtergeladen über den downloader und automatisch gepatcht. Nun wenn ich das Spiel aber starten will kommt der startbildschirm wo sich der gelb-schwarze balken aufläd und sobald dieser voll ist kommt von windows die meldung "Starcraft 2 funktioniert nicht mehr".

Mein System:
Windows 7 Prof. 32 Bit
Intel Core 2 Duo E8400 @3GHz
2 GB Arbeitsspeicher
Nvidia 8800GT

folgende sachen habe ich bereits versucht:

-Neu installiert, neu runtergeladen, registry dateien gelöscht und neu gemacht. defragmentiert, dateien von support ind versions ordner kopiert, auf verschiedenen festplatten installiert, kompatibilität geändert.

Ich hoffe ihr habt irgendeine ahnung wie ich das spiel spielen kann das kann doch nicht sein das das nicht geht.

mfg
Benutzeravatar
WusCheL.
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 20.04.2010, 20:44

Re: StarCraft 2 Beta startet nicht, schon alles versucht...

Beitrag von WusCheL. »

Also, die Meldung "Starcraft 2 funktioniert nicht mehr" wird sicherlich nicht wortwörtlich so ausgegeben oder?
Liegt vllt daran, dass momentan keiner spielen kann, da der neue Patch aufgespielt wird. Am besten lädst du dir morgen nochmal den Client komplett neu runter, wenn das Problem immernoch besteht würde ich mich an technichen Support wenden.
RorschachBlot
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2010, 21:26
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: StarCraft 2 Beta startet nicht, schon alles versucht...

Beitrag von RorschachBlot »

Für Windows 7 Prof. hast du aber "dramatisch" wenig RAM. Vielleicht liegts auch daran. Überprüfe das mal per Ressourcenmonitor beim Task Manager.

VIel Glück!
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: StarCraft 2 Beta startet nicht, schon alles versucht...

Beitrag von Aranx »

und sonst mal dem grafiktreiber nachgehen.
was hast du für ein treiber? aktualisiert?
Benutzeravatar
Mulgori
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 19.03.2010, 19:05

Re: StarCraft 2 Beta startet nicht, schon alles versucht...

Beitrag von Mulgori »

Ich kann dich etwas beruhigen, das Problem hatten an den beiden vergangenen Tagen viele, unter anderem Ich. Sollte jetzt behoben sein ich patche grade.
Antworten