Battle.net ist nicht verfügbar

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Zerebralis
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2010, 13:57
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Battle.net ist nicht verfügbar

Beitrag von Zerebralis »

Kommt das bei euch auch?
Hoffe nicht, sonst liegt das Problem bei mir...

Wann wird das Bnet wieder verfügbar sein?
Benutzeravatar
Tomatensaft
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2009, 12:52
Wohnort: Überreste der Gantrithor

Re: Battle.net ist nicht verfügbar

Beitrag von Tomatensaft »

Das bei mir jetzt nicht, aber irgendwas scheint glaub ich nicht so recht zu funktionieren.

Ich war grad eben noch Goldliga, habe dann gegen einen Protoss gespielt, der die ganze Zeit von einem Bug geredet hat und dass er Bronze und nicht Goldliga wäre. Ich besiegte ihn, wurde aber durch den Sieg irgendwie in die Silberliga abgeschoben.
Vorhin war ich ungefähr 70. Gold und jetzt bin ich auf dem selben platz in Silber, was irgendwie nicht so ganz stimmen kann. Außerdem sind von meinen 1020 Punkten plötzlich nur noch 800 übrig gewesen. Und jedes Mal wenn ich jetzt gewinne, steige ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund im Laddering System weiter ab. Irgendwelche Ideen?
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
- John Lennon

There is no right or wrong, only what is, and what isn't.
Benutzeravatar
RedRiver[NHF]
Berserker
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 09:54
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Hamburg

Re: Battle.net ist nicht verfügbar

Beitrag von RedRiver[NHF] »

Ich komme zur Zeit auch nicht ins Battle.net und bei anderen geht es ebenfalls nicht. Daher abwarten und Tee trinken.
Bild
Benutzeravatar
Inhout96
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 09.02.2009, 19:49

Re: Battle.net ist nicht verfügbar

Beitrag von Inhout96 »

ich sage das Battelnet ist Überlastet und die haben zuviele Keys rausgegeben
Tofu
esu
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2010, 14:16

Re: Battle.net ist nicht verfügbar

Beitrag von esu »

Das wage ich stark zu bezweifeln, da das battlenet mit knapp 15000usern(online) einwandfrei funktioniert, diese zahl aber heute noch nicht ueberstiegen wurde
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Battle.net ist nicht verfügbar

Beitrag von Siege »

bei mir funktioniert es wunderbar O.o kp was da los ist !!

Wenn jetzt schon bei ca 15k Leute das Bnet überlastet ist.. könnte Blizz noch mal neu anfange :D



ehm mal ne Frage! Habe zurzeit ingame folgendes Problem : Ich kann KEINE Replays anschauen!


es kommt nur eine Meldung!

Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht mit den Mod-Daten überein, die ursprünglich für dieses Spiel verwendet wurden!!




Das ist schon ziemlich nervig wenn man net mal seine eigenen Fehler anschaun kann Oo und so versuchen besser zu werden ; )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Battle.net ist nicht verfügbar

Beitrag von Unsterblich »

Ist halt eine Beta das ganze, kommt halt immer wieder mal vor.

Ich habe halt nichts davon mitgekriegt, aber ich bin auch nicht andauernd online.

Und überlastet ist das Battle.net sicher nicht, wenn das fertige Spiel erscheint kommen ja noch immens viele Spieler hinzu.
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Battle.net ist nicht verfügbar

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bitte solche Threads immer im Technik-Forum eröffnen...

Inzwischen sollte es aber ja geklärt sein, da man sich nunmehr ja einloggen kann.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten