StarCraft 2 Beta Windows 7

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

StarCraft 2 Beta Windows 7

Beitrag von DuVrangrGata »

Nur ganz schnell die Frage: Läuft die Starcraft 2 Beta auf Windows 7...
Nen Kumpel von mir hat echt Probleme damit...

Sorry wenn das schonmal gefragt wurde...

Nett wären Berichte von Windows 7 Nutzern aber wenn ein andere Helfen kann ist natürlich auch seine meinung gefragt...

Edit by Exekutor: Moved to: Technik.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: StarCraft 2 Beta Windows 7

Beitrag von Phôenix »

Ich benutzte Windows 7 und bei mir läuft es super. Ich hatte nur Probleme beim Download (Tracer reagiert nicht) siehe: viewtopic.php?f=12&t=2153
Sonst keine Probleme ;)
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: StarCraft 2 Beta Windows 7

Beitrag von baizon »

Ich habe auch Windows 7 (64bit), hatte nur abstürze als ich alte Grafik-Treiber genutzt habe. Nachdem ich von denen ein Upgrade gemacht habe funktioniert seit dem alles perfekt.
Benutzeravatar
VadersFaust
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2010, 14:56

Re: StarCraft 2 Beta Windows 7

Beitrag von VadersFaust »

Hab ebenfalls Win7 64 bit bei mir ging und geht auch alles weiterhin optimal und einwandfrei.
Keine Probleme..
Könntest du die Probleme deines Freudes vll. genauer spezifizieren?
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder

Liga 3vs3: Platin
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: StarCraft 2 Beta Windows 7

Beitrag von Unsterblich »

Ich hatte die Beta zuerst auf Windows7 32bit, und zurzeit betreibe ich sie auf Windows7 64bit, bei beiden Win7 Versionen hatte ich keine Probleme....

Falls doch Probleme auftauchen (was passieren kann), immer daran denken : ES IST EINE BETA ! :wink:
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Windows 7

Beitrag von Csaba »

Habe Win7 und es läuft perfekt.
Wo liegt denn das Problem?
Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: StarCraft 2 Beta Windows 7

Beitrag von Davidoff »

an windoof 7 liegt es nicht..das läuft :)
Benutzeravatar
Dani84
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2010, 09:33

Re: StarCraft 2 Beta Windows 7

Beitrag von Dani84 »

Also ich verwende Win7 64bit und hatte bis zum letztes Patch ab und an das Problem das sich das Spiel einfach beendet hat(aber nur ca. 4 mal in der ganzen Zeit) Bin dann einfach auf dem Desktop gelandet. Ist halt eien Beta..

Seit dem neusten Patch ist das Problem jedoch noch nicht aufgetreten.
Antworten