Ungültige Version???

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Wolfwood
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2010, 01:47

Ungültige Version???

Beitrag von Wolfwood »

Hilfe..

Ich habe gestern einen Betakey bekommen und habe ganz normal das Spiel installiert.

Allerdings bekomme ich beim einloggen die Meldung, dass ich eine ungültige Version spiele und ich mich nicht anmelden kann...

Helft mir bitte, denn das ist ziemlich frustrierend....

Vielleicht mache ich auch einen dummen Fehler..
der Benutzername ist doch die e-mail..oder??

Und wo kann ich die patch´s zur aktuellen Version runterladen??

Kurz: HILFEEEEE
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Ungültige Version???

Beitrag von Jack »

Also die Patches läd er kurz nachdem du starcraft 2.exe angeklickt hast...ja dein login ist deine e-mail.Und hast du die Deutsche oder Englische Version? Bei mir ging die Englische nicht dann hab ich Sie nochmal runtergeladen und dann gings.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Wolfwood
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2010, 01:47

Re: Ungültige Version???

Beitrag von Wolfwood »

Hi. Also ich hab die deutsche Version...

Aber auch neuinstallieren hat mir nichts gebracht...

Das ist ziemlich frustrierend, da ich mich echt gefreut habe und dann so eine Enttäuschung erlebe...

Hat denn niemand eine Idee..?


EDIT: Hat sich erledigt. Musste einfach komplett alle Firewalls aushebeln. Jetzt lädt das Update bzw. die Updates...

Und das dauert..aaaah :)

Danke an alle!
Antworten