Patch 10 bricht ab

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Flachpfeife
Berserker
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2009, 03:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Patch 10 bricht ab

Beitrag von Flachpfeife »

hallo
mein bruder hat heut über amazon einen beta key bekommen und jetz versucht er das speil zu patchen. bei patch 10 kommt aber immer diese meldung:

The file "C:\Programme\StarCraft II Beta\Support\..\Updates\sc2-0.10.0.14803-0.11.0.15097-x86-Win-enUS-game" appears to be corrupt. You may need to download this file again.

was bedeutet das / was kann man dagegen tun?
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: patch 10 bricht ab

Beitrag von GarfieldKlon »

öhm....Hat er versucht es selbst zu patchen, den ansich wird dies ja automatisch gemacht.

Übrigens steht in der Fehlermeldung "-enUS-" Spielt dein Bruder mit absicht die Englische Version? Ansonsten wäre ja der Fehler bereits gefunden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Flachpfeife
Berserker
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2009, 03:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: patch 10 bricht ab

Beitrag von Flachpfeife »

er hats irgendwie hinbekommen. aber das spiel hängt alle paar minuten mal mit nem monsterlag. woran kann das liegen? ^^
Bild
Benutzeravatar
Ghul
Adler
Beiträge: 167
Registriert: 11.04.2010, 22:16
Liga 2vs2: Meister

Re: patch 10 bricht ab

Beitrag von Ghul »

entweder liegt es irgendwo an der hardware, vielleicht zuwenig ram oder ka irgendwoanders zuwenig power, weiss ja nich was er für nen setup fährt.
oder es ist n softwareproblem, welches entweder von nem bug, nem nicht so gut kompatiblen grafiktreiber oder ner nicht ganz sauberen installation herrührt(das könnte z.b. auch bei ner stark fragmentierten festplatte auftreten).
wie schon ein vorredner meinte, man sollte sich alle files am besten original von seinem battlne.net accound und dann durch den blizzard-updater selbst organ, andere quellen sind halt fehleranfällig und können auch mal gern defekte daten enthalten, selbst wenn nur irgendwo ne 0 im code fehlt kann das zu grösseren problemen führen.
Bild
Benutzeravatar
Flachpfeife
Berserker
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2009, 03:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Patch 10 bricht ab

Beitrag von Flachpfeife »

er hat alles von bnet geladen. das spiel läuft sonst auch perfekt. aber diese hammerlags alle 2 minuten waren auch irgendwie nur wenn ne KI dabei war. gegen spieler war dann glau einmal ein lag oder so. naja
der rechner is schon n bisschen betagt, windows xp, amd athlon 3500+ (single), ATI X1600 TX, 2 gig ram.
Bild
Benutzeravatar
Herko
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Patch 10 bricht ab

Beitrag von Herko »

kannste bitte sagen wie das dein bro geschafft hat habe ein ähnliches problem ...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Flachpfeife
Berserker
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2009, 03:37
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Patch 10 bricht ab

Beitrag von Flachpfeife »

das der patch dauernd abbricht? er meinte er hätte alle dateien vom patch nochmal gelöscht und dann gings..

das mit den laggs is seit heute auch mit normalen spielen. naja, vielleicht liegts an seinem inet oder so...kp
Bild
Antworten