Account beinhaltet Beta nicht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Grauer Prophet
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2008, 11:34
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: Char

Account beinhaltet Beta nicht

Beitrag von Grauer Prophet »

Ich habe mir nach stundenlangem download endlich SC2 installiert, aber wenn ich einloggen möchte, steht da, dass mein Account nicht für SC2 freigeschalten ist.
Kennt wer dieses Problem? Bitte um schnelle Hilfe, ich dreh gleich durch :augen: :weinen:
Bild
"Der große rote Ball da oben ist die Sonne,aber eins musst du dir merken:Du darfst sie auf keinen fall anfassen!"
Benutzeravatar
standard
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2009, 20:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Account beinhaltet Beta nicht

Beitrag von standard »

Ich hatte das selbe Problem damit als ich die US version installiert hatte.
Dein Account funktioniert nur mit einer EU Version!
Log dich in deinen Bnet Account ein und lad dir eine EU Version; egal ob deutsch oder englisch!

Dann sollte das klappen ;)
Davidoff
Berserker
Beiträge: 79
Registriert: 18.03.2010, 14:31

Re: Account beinhaltet Beta nicht

Beitrag von Davidoff »

Dito, so war es bei mir auch damals, nochmal die Eu version ziehen !
Antworten