3 Monitore Auflösung 3840 x 1024

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Cooldraft
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2010, 13:10

3 Monitore Auflösung 3840 x 1024

Beitrag von Cooldraft »

Hab an meinem Rechner das Matrox Triple Head2Go mit 3 Monitoren angeschlossen.

Will Starcraft ja nicht unbedingt allen Monitoren laufen lassen, mein Problem ist allerdings, bekomme es so gar nicht zum laufen. Er startet zwar, höre Musik, sagt dann aber immer Out of Range. Jemand eine Idee?

Es funktioniert nur wenn ich ein separates Kabel von einem Monitor zum Rechner verbinde.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: 3 Monitore Auflösung 3840 x 1024

Beitrag von GarfieldKlon »

Wow. Was für ein Luxus.

Ok, eine Idee hätte ich sogar. Du kannst die Starcraft2 Beta im FensterModus laufen lassen. Da hast du sogar die Möglichkeit zwischen einer bestimmten Auflösung oder Vollbildmodus im Fenstermodus
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Cooldraft
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2010, 13:10

Re: 3 Monitore Auflösung 3840 x 1024

Beitrag von Cooldraft »

Luxus vielleicht, aber bei Autorennen ziemlich geil :)

Fenstermodus klingt gut, den hab ich noch nicht getestet. Hätte man drauf kommen können. Danke dir schon mal.
Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Re: 3 Monitore Auflösung 3840 x 1024

Beitrag von Das_Dingomann »

Starcraft II läuft nur mit bestimmten Auflösungen (den Standartauflösungen) und hat auch ne maximale Auflösung die es zulässt. Und deine triple Widescreen Auflösung ist denke ich einfach nicht dabei ;) Deshalb auch der Fehler "Out of Range", da die Auflösung nicht unterstützt wird.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Cooldraft
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2010, 13:10

Re: 3 Monitore Auflösung 3840 x 1024

Beitrag von Cooldraft »

Fenstermodus im Vollbild klappt, danke.
Cooldraft
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2010, 13:10

Re: 3 Monitore Auflösung 3840 x 1024

Beitrag von Cooldraft »

Seit dem gestrigen Patch funktioniert der Fenster Vollbildmodus nicht mehr, dafür kann ich das Spiel jetzt normal starten. :)
Antworten