Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Romaluk
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2010, 12:45

Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Romaluk »

Hi,

seitdem ich den Patch 11 drauf habe, schließt sich das Spiel nicht mehr richtig.

Wenn ich auf Beenden gehe, gehen die Menüs und alles sauber zu, aber es bleibt beim Weltallbild.

Kann dann nur über den Task Manager das Spiel beenden, welches dort auch aufgeführt wird und keine Rückmeldung anzeigt.
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Apoo »

Bei mir der selbe Fehler. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wurde von Blizzard schon zu Stellung genommen. Sie versuchen, diesen Fehler so schnell es geht zu beheben.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Jack »

Jap hab das auch.....dank geht an die Leute von Blizzard die das Problem anscheinend so schnell wie möglich in die hand nehmen :).
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
mateusz20121994
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2010, 18:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von mateusz20121994 »

Bei mir das selbe Problem. Ich hoffe die machen das schnell wieder beheben ,weil das langsam nervt. :weinen:
It´s very hard to be a player!
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Optimist »

Hehe hab das auch. Bleiben einem wohl nur zwei Möglichkeiten, wenn das zu sehr nervt: Entweder gar nicht öffnen, oder - wenn man's mal geöffnet hat - gar nicht mehr aussteigen. :lol2:
Ich hoffe mal, dass sie das Problem bald lösen.
Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von McDragon »

Hatte das auch schon 2 ma. Beim ersten ma dacht ich.. ok.. wird net schlimm sein. Danach isses nochma passiert... Hoffentlich isses bald behoben
Bild
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Marvel »

Same here. Hauptsache Patch drauf, aber Game nicht ordentlich runterfahren, jaja Blizzard, in der Beta könnt ihr euch noch alles erlauben. :)
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
Herko
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Herko »

na zumindest bin ich nich der einzige =) wird bestimmt bald nen fix kommen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Unsterblich »

Ich habe das zu beginn der Beta einige male gehabt, aber seit ungefähr patch5 nicht mehr.
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Xantis »

Habe dasselbe Problem auch.

Seit dem Patch gibts allerdings bei mir noch weitere Abstürze - beim Spielstart ab und an und beim wieder hineintabben vom Desktop aus.

Na, gemeldet ists, bin gespannt, wann der Patch kommt. Nervt schon 'n bisschen, aber solang sowas beim Release nicht oft passiert bin ich glücklich. :D
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Dark
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2010, 22:57

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Dark »

Gut zu hören, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem. Dachte schon es hängtmdamit zusammen, dass ich Windows neuinstalliert habe. =)
Karrigan ist eine Tussi,
sie gibt Raynor Bussi, Bussi.
Dann verschwindet sie ganz schnell
Und macht‘s nem Protoss unheimlich gern!
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Infiltrat0r »

Ist wie gesagt ein Problem aller(europäischen?) Spieler, bei mir und meinem Kumpel auch.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Für den Fall, dass ihr es noch nicht wisst. Wenn ihr anstatt Menü --> Spiel verlassen klickt, einfach Alt + F4 drückt beendet das Spiel ganz normal.

Hoffe ich konnte einigen damit helfen.
Benutzeravatar
Herko
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Nach Patch 11 lässt sich Spiel nicht beenden

Beitrag von Herko »

ich vergesse das immer und dann Kopf -> Tisch :weinen:

....
Bild

Bild
Antworten