"in dem script auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten"

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Spacesepp
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 09.04.2010, 22:07

"in dem script auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten"

Beitrag von Spacesepp »

Hallo leute,
endlich hab ich die beta heruntergeladen und muss "nur" noch die patches alle machen.
lief bis jetzt reibungslos, doch nun beim patchen von version 0.10.0.14803 diese fehlermeldung:

-
"In dem script auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten.

Zeile: 53
Zeichen: 1
Fehler: 'document.dropmsgform.dropmsgoption.selectedIndex' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://eu.starcraft2.com/launcher/patch-notes.htm

Soll diese seite weiterhin ausgeführt werden?"
-

Ich hab dann immer auf "Ja" geklickt, und der updater hat jeweils brav weitergeladen, die patchnotes werden dabei aber nicht mehr angezeigt.

Kommt euch das bekannt vor? soll man jetzt einfach weiterladen lassen? (der Patch ist echt sehr groß!!!)
oder was würdet ihr mir empfehlen? ich habe auch nichts in den vom programm angelegten verzeichnissen verändert.

mich juckts schon so in den fingern, will endlich zocken :wink:

PS: der fehler trat erst nach so 10 % des patchladevorgangs auf.
bei den patchnotes wird jetzt nur angezeigt: " <select name="dropmsgoption" size="1" onchang "

-Spacesepp
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: "in dem script auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten"

Beitrag von GarfieldKlon »

Also ich weiss nur das du nacheinander alle Patches laden musst, und das es nicht unbedingt ersichtlich ist, bei welchem Patch man ist, da eigentlich immer nur die PatchNites des neusten angezeigt werden.

Vieleicht weiss jemand anderes mehr.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Re: "in dem script auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten"

Beitrag von Das_Dingomann »

Hört sich für mich so an, dass der Updater die Patchnotes als HTML-Seite einbindet und wie ein Browser darstellt. Und in der HTML-Seite der Patchnotes scheint das JavaScripte einfach nur fehlerhaft zu sein, sodas der Browser die Fehlermeldung ausgibt.

Solange der Updater weiterpatcht und am Ende auch alles läuft wird's wohl nicht so wichtig gewesen sein.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Antworten