PC aufgehangen bei Beendigung von SC2?! (Patch 11)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

PC aufgehangen bei Beendigung von SC2?! (Patch 11)

Beitrag von R3pl1c4t0r »

seit patch 11 kann ich sc2 nicht mehr ordnungsgemäß beenden, sobald ich ein spiel gemacht habe... der rechner hängt sich dann auf und sagt "keine rückmeldung"... betrifft das problem auch andere? lösungsvorschläge?^^

mfg
Benutzeravatar
VadersFaust
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2010, 14:56

Re: PC aufgehangen bei Beendigung von SC2?! (Patch 11)

Beitrag von VadersFaust »

Ja das Problem is bei allen Leuten seit dem Patch!
Allerdings geht es richtig wenn du dich vor dem Beenden ausloggst, und DANN erst beendest.
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder

Liga 3vs3: Platin
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: PC aufgehangen bei Beendigung von SC2?! (Patch 11)

Beitrag von Telias »

VadersFaust hat geschrieben:Ja das Problem is bei allen Leuten seit dem Patch!
Allerdings geht es richtig wenn du dich vor dem Beenden ausloggst, und DANN erst beendest.
Ahh danke für den Tipp. Bisher habe ich Sc2 immer mit dem Taskmanager beendet. Wundert mich das noch kein Hotfix gekommen ist.
Benutzeravatar
Furstmoon.Lleonard
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2010, 17:06
Wohnort: nahe Bielefeld

Re: PC aufgehangen bei Beendigung von SC2?! (Patch 11)

Beitrag von Furstmoon.Lleonard »

Ich habe auch immer mit dem Tastmanager beendet.
ich habe versucht einen Screenshot von der Stelle zu machen, wo der Kreuzer grade vor dem Bild ist und alle Amaturen weg sind( sieht richtig geil aus), funktioniert aber nicht, da das Spiel keine Rückmeldung gibt:(
Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

Re: PC aufgehangen bei Beendigung von SC2?! (Patch 11)

Beitrag von R3pl1c4t0r »

ok, ich werds mal so probiern, danke...
gabs dazu etwa schon nen topic und ich habs nich gesehn? dann sorry, kann gelöscht werden ;)
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: PC aufgehangen bei Beendigung von SC2?! (Patch 11)

Beitrag von chrisolo »

Es gibt bereits ein Thema dazu.

viewtopic.php?f=12&t=2521

- moved to Technik & closed -
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt