Replays gehen nicht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Replays gehen nicht

Beitrag von Opus »

mahlzeit

ich kann keine replays mehr gucken, jedesmal wenn ich eins starten will sagt er mir das das spiel in nem anderen mod gestartet wurde als das replay ist!? kann mir wer helfen?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Replays gehen nicht

Beitrag von GarfieldKlon »

1. ist "Hilfe" kein besonders gute Überschrift, deswegen habe ich das mal gleich editiert.

2. Bist du dir sicher das die Meldung Mod heisst und keine Anzeige das es eine ältere Version ist? In diesem Fall musst du ja nur auf Ja drücken und es neu starten lassen um das replay anzuschauen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Replays gehen nicht

Beitrag von Siege »

Ich denke das ist sein Problem .. und ich habe das selbe und habe dazu schon einen Thread aufgemacht !

mein Kumpel hat das gleiche Problem !!



wenn ich das Replay starten will kommt folgender Satz:

Die geladenen Mod-Daten stimmen nicht mit den Mod-Daten überrein, die ursprünglich für dieses Spiel verwendet wurden.


Ich bitte um Ratschläge und Lösungen !



und hier mein Thread !
viewtopic.php?f=12&t=2437
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Replays gehen nicht

Beitrag von GarfieldKlon »

Na wenn es schon bereits ein Thread zu diesem Problem gibt, mach ich hier zu

- bitte den Link ein Beitrag über mir benutzen -

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt