Pc friert ein beim herunterladen von SC2

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Squall
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2010, 13:29

Pc friert ein beim herunterladen von SC2

Beitrag von Squall »

Hallo Leute
Heute habe ich meinen SC2 Beta Key bekommen.
Sobald ich dann den Blizz-Downloader starte läuft alles ohne Probleme. ( 1,63 GB Patch )
Aber so nach ca. 5-6 min friert mein ganzer PC ein.Ich kann kein Taskmanager oder sonst etwas öffnen.ich muss ihn mit dem PC Knopf neustarten.Bei google finde ich leider keine Antworten auf meine Frage ...
Das war bisher aber nur auf SC2, nie bei WoW oder WC3 oder ähnliches.
Auch nach dem Neustart habe ich versucht es als Admin zu starten,jedoch erfolglos.

Mein System :

Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2,4 GHZ
4,00 GB DDr2 Ram
Ati Radeon HD 4890 2 GB ( Vapor-X )
Windows 7 64 Bit Ultimate

Da ich am Sonntag Geburtstag habe,bekomme ich ein komplett neues System,also neues Mainboard,CPU,RAM. Vielleicht hat es ja etwas mit dem System zu tun.Und dann trefft es sich ja vielleicht gut wenn ich das neue System bald einbaue.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen : Squall
Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

Re: Pc friert ein beim herunterladen von SC2

Beitrag von DuVrangrGata »

Ich habe das selbe Problem...
Würde mich sehr über Problemlösung freuen...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Pc friert ein beim herunterladen von SC2

Beitrag von Unsterblich »

Naja falls letztendlich nichts hilft Können dir die Beta Spieler ja die 1,6 GB via E-Mail an dich senden, ist kein Problem..... dauert halt nur eine weile.

Hast du mal probiert beim Blizzard-downloader die Option "Peer to Peer" zu deaktivieren, hat bei mir damals wunder gewirkt.

Und natürlich wie immer der Hinweis, alle möglichen Updates zu installieren....
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Pc friert ein beim herunterladen von SC2

Beitrag von Xantis »

Seltsam, das ist das erste Mal, dass ich höre oder erlebe, dass bei Windows 7 strg+alt+entfernen -> Taskmanager nicht mehr funktioniert...
Hast du irgendwas, was dir die Prozessorlast anzeigt? Ist die bei 100%?

Ansonsten würde ich, wie Unsterblich schon sagte, Peer To Peer deaktiveren. Vielleicht auch mal die Firewall ausmachen... Ist halt bisschen heikel. :>
Falls alles nichts hilft könnte ich anbieten, dass ihr euch den Client von meinem FTP-Server zieht... Da der lokal bei mir läuft und ich nicht übermässig viel Bandbreite habe, müsste man das nachts machen. Würde so 4-6 Stunden dauern, denke ich.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Squall
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2010, 13:29

Re: Pc friert ein beim herunterladen von SC2

Beitrag von Squall »

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. ich werde es jetzt mal versuchen. Melde mich gleich nochmal .

@ Xantis : ja,habe meine G15 Tastatur. Aber da ist noch alles im grünen Bereich. So ca. 20 %,trotz wenn er lädt.
Squall
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2010, 13:29

Re: Pc friert ein beim herunterladen von SC2

Beitrag von Squall »

Danke Leute , bis jetzt läuft alles tadellos. Habe den Peer-to-Peer deaktiviert und bis jetzt nach ca. 10 Min habe ich keine Abstürz mehr. Danke !
Antworten