SC2 Installer

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
tyske1337
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2010, 22:40

SC2 Installer

Beitrag von tyske1337 »

Guten Abend,

ich habe folgenes Problem:

Bin eben dabei SC2 zu installieren, bisher funktioniert auch alles nur das der Installer seit 10min nur 1% (00017/37594 Dateien) anzeigt Oo.
(hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den eng. installer benutzt habe)

Hat jmd ne Idee woran es liegt?

Mein System hat alle aktuellen Treiber, genügend Leistung und Festplattenspeicher.
Windows 7 64bit

MfG Tyske
Zuletzt geändert von tyske1337 am 27.07.2010, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Soraphis
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2010, 17:48
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: SC2 Installer

Beitrag von Soraphis »

gleiches OS, auch genug festplattenspeicher und auch genug leistung

bei mir gehts .... hat jetzt 22 min lang installiert ....

und zieht direkt mal nen 40mb update XD
Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das Binärsystem verstehen und diejenigen, die es nicht tun.

Bild
tyske1337
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2010, 22:40

Re: SC2 Installer

Beitrag von tyske1337 »

So.. hatte eben mal von der DVD installiert ging einwandfrei und schnell.
Nur gefällt mir die deutsche Synchro nicht so dolle.

Dieser p2p Downloader von Blizzard ist ja mal mega langsam 1Mb/s oO

Hab ne 25mbit Leitung dort müssten etwa 3Mb/s drin sein.
Danke Blizzard für das Warten.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: SC2 Installer

Beitrag von peffi »

ich benutz den thread gerade mal um zu fragen ob es einen anderen effekt hat, wenn ich mir den installer von battle.net ziehe anstatt die cd zu installieren, weil mein laufwerk geflogen ist.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
ne0r
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010, 21:25

Re: SC2 Installer

Beitrag von ne0r »

tyske1337 hat geschrieben:Guten Abend,
Bin eben dabei SC2 zu installieren, bisher funktioniert auch alles nur das der Installer seit 10min nur 1% (00017/37594 Dateien) anzeigt Oo.
(hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den eng. installer benutzt habe)

Hat jmd ne Idee woran es liegt?

Mein System hat alle aktuellen Treiber, genügend Leistung und Festplattenspeicher.
Windows 7 64bit

MfG Tyske

Ich habe 100% das gleiche problem.. auch das gleiche Setup wie du... Ich will so gerne auf english spielen...
ne0r
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2010, 21:25

Re: SC2 Installer

Beitrag von ne0r »

hi nochmal... also ich habe 2 dinge ausprobiert und danach ging es... ich weiss nun nicht genau ob es an dem einen oder dem anderen ODER an beiden lag...

zuerst habe ich die deutsche version installiert...

dann nochmal den en GB installer im komp. modus win xp service pack 2 ausgefuehrt...

das ganze in ein separates verzeichnis installiert (programme x86/starcraft II en/


mfg
fragi166
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2010, 12:26

Re: SC2 Installer

Beitrag von fragi166 »

Hi

Also wenn ihr Die englische Version installieren möchtet und der Installationsvorgang sich bei 1% Datei 00017 aufhängt gibt es da eine ganz leichte Lösung.

Ihr müsst nur euer Laufwerk aufmachen und die Deutsche Starcraft CD raus nehmen.

Hatte das Problem auch. Habe es mehrmals getestet es liegt an der CD im Laufwerk. Oder an einer Image in einem Virtuellen Laufwerk.

mfg
Benutzeravatar
Fyrby
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2010, 21:55

Re: SC2 Installer

Beitrag von Fyrby »

Das ist die Lösung vielen Dank :D hatte das selbe Problem
mediocrates
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2011, 19:57

Re: SC2 Installer

Beitrag von mediocrates »

fragi166 hat geschrieben:Hi

Also wenn ihr Die englische Version installieren möchtet und der Installationsvorgang sich bei 1% Datei 00017 aufhängt gibt es da eine ganz leichte Lösung.

Ihr müsst nur euer Laufwerk aufmachen und die Deutsche Starcraft CD raus nehmen.

Hatte das Problem auch. Habe es mehrmals getestet es liegt an der CD im Laufwerk. Oder an einer Image in einem Virtuellen Laufwerk.

mfg
Ich hab mir mal nen Account gemacht um dir zu sagen dass du meinen Abend gerettet hast. DANKE fragi!

ps: wie geil dass man nach dem googlen von "00017 37594 starcraft" innerhalb von sekunden hier bei euch fündig wird :D
aRies
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 01.02.2012, 20:03
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: SC2 Installer

Beitrag von aRies »

fragi166 hat geschrieben:Hi

Also wenn ihr Die englische Version installieren möchtet und der Installationsvorgang sich bei 1% Datei 00017 aufhängt gibt es da eine ganz leichte Lösung.

Ihr müsst nur euer Laufwerk aufmachen und die Deutsche Starcraft CD raus nehmen.

Hatte das Problem auch. Habe es mehrmals getestet es liegt an der CD im Laufwerk. Oder an einer Image in einem Virtuellen Laufwerk.

mfg
saved my day :D
hätt ich das hier früher gefunden wären 2h gespart worden;)

PS: sorry fürs ausgraben alter threads ;)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: SC2 Installer

Beitrag von GarfieldKlon »

Na Hauptsache es hat geholfen ;-)

Und ansonsten ist derzeit im Technik Forum ja eh sehr wenig los :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Antworten