Downloader funktioniert nicht --> Patch läd nicht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
jepawiju
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2010, 11:52

Downloader funktioniert nicht --> Patch läd nicht

Beitrag von jepawiju »

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem:

ich konnte sc2 normal installieren. Sobald aber der patch download startet steht nach kurzer zeit da : DER TRACKER ANTWORTET NICHT und ich muss den pc und router komplett ausschalten weil das internet nicht mehr klappt.

Ich hab die Ports im Router freigeschaltet, den Downloader und sc2 bei der Windows Firewall als Ausnahmen hinzugefügt, die Proxy Einstellungen im IE und Firefox raus genommen und das ganze als admin ausgeführt, aber irgendwie klappts immer noch nicht.

Hat jemand eine Idee?
roughneck
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2010, 19:01

Re: Downloader funktioniert nicht --> Patch läd nicht

Beitrag von roughneck »

Habe das selbe Problem, bisher aber auch leider noch keine Lösung gefunden .....

Habe all die Sachen die aufgezählt wurden auch schon probiert nichts geht.
Sc2 installiert, wie gesagt, ganz normal, aber beim patchen findet er den Tracker nicht.
Und danach , stressiger Weise, immer Router und Pc neustarten.
Weiß langsam wirklich kein Rat mehr .....
jepawiju
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2010, 11:52

Re: Downloader funktioniert nicht --> Patch läd nicht

Beitrag von jepawiju »

Bei mir hats jetzt geklappt. Ich hab folgendes gemacht:

Im Abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung gestartet und dann das Spiel in Benutzer\Öffentlich\Spiele\StarCraft2 installiert, danach hats geklappt.

Ich hoffe das hilft anderen auch.
Erythrozyt
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2011, 21:00
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Downloader funktioniert nicht --> Patch läd nicht

Beitrag von Erythrozyt »

Ich habe die (etwas einfachere) Lösung für dieses Problem. Mein BlizzardUpdater hatte genau die Symptome wie bei jepawiju gezeigt (btw ich bin alice kunde)

Der Fehler liegt daran, das Alice einen DNS-Fehler erzeugt und alles dann absürzt !

Lösung:
Beim Internetprotokoll Version 4 ----> unter alternativer/bevorzugter DNS Server ---> 208.67.222.222 eingeben.

Falls es ein DNS-Fehler war wird er dadurch behoben ... Hoffe ich konnte einigen weiter helfen, da mich der Fehler bei jedem Update SOWAS von aufgeregt hat und ich bis vor einigen Minuten keine Lösung gefunden hatte :)

Dann noch frohes Gaming,
Ery
Antworten