Unsichtbarer cursor im vollbild

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Unrider
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 10.04.2010, 13:54
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Unsichtbarer cursor im vollbild

Beitrag von Unrider »

http://www.windows-7-forum.net/windows- ... urser.html

das ist mein problem

kann jemand helfen?
MoikMC
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2010, 07:40

Re: Unsichtbarer cursor im vollbild

Beitrag von MoikMC »

Das gleiche Problem hab ich auch, hab das aber erst nachdem ich Win7 Prof. (64 Bit )inst. habe. hast du inzw. was herausbekommen? Denn mit der Dpi Einstellung hat sich nichts geändert.
Antworten