Multiplayer - 3on3 - Kommt nicht zustande

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
DaBrain
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2008, 01:29

Multiplayer - 3on3 - Kommt nicht zustande

Beitrag von DaBrain »

Moin,

ich habe da ein Problem was das Matchmaking betrifft. Immer wenn ich mit zwei freunden eine Runde 3on3 spielen möchten, hat einer von uns den Status "1 Spieler bereit". Somit fängt das System nicht an zu suchen.
Jeder "verursachst" abwechselt diesen Fehler - also es liegt an niemanden Speziellen. Jeder von uns kann 1on1 und 2on2 in beliebigen Kombinationen spielen.

Kann einer weiter helfen oder weis jemand woran es liegt?

Grüße
weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: Multiplayer - 3on3 - Kommt nicht zustande

Beitrag von weegel »

Habt ihr schon versucht dass jemand anders die Party aufmacht? Ansonsten sagt die Rückmeldung ja dass einer von euch nicht ready ist, ich nehm mal an dass er einfach die "bist du bereit" Abfrage nicht kriegt.
DaBrain
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2008, 01:29

Re: Multiplayer - 3on3 - Kommt nicht zustande

Beitrag von DaBrain »

weegel hat geschrieben:Habt ihr schon versucht dass jemand anders die Party aufmacht? Ansonsten sagt die Rückmeldung ja dass einer von euch nicht ready ist, ich nehm mal an dass er einfach die "bist du bereit" Abfrage nicht kriegt.
Jeder bekommt die Abfrage und alle bestätigen dies. Wir haben alle mal die Gruppe aufgemacht ,oder uns immer wieder neu eingeloggt. Das Problem besteht schon seit fast einer Woche.

Haben das Gerade auch noch mit einer vierten Person getestet - also verschiedene dreier-Teams gebildet. Leider Kein Erfolg.

An für sich wirkt sich der Fehler tatsächlich so aus, als hätte jemand die Abfrage nicht bekommen. Dem ist aber leider nicht so :/
Dylar
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2010, 12:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Multiplayer - 3on3 - Kommt nicht zustande

Beitrag von Dylar »

bei uns ist das auch abundzu einfach alle relooggn klappt bei uns
DaBrain
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2008, 01:29

Re: Multiplayer - 3on3 - Kommt nicht zustande

Beitrag von DaBrain »

Dylar hat geschrieben:bei uns ist das auch abundzu einfach alle relooggn klappt bei uns
Das haben wir schon in aller Ausführlichkeit versucht ;)

Ich habe gerade die News gelesen, das veränderungen am Matchmaking-System vorgenommen wurden. Ich habe zwar nichts von Bugfixes gelesen, aber vllt haben wir ja Glück :)


EDIT: So, wir haben noch weitere Konstelationen ausprobiert und es liegt an mir. Sobald ich im Team bin, dann kann man kein 3on3 starten. 1on1 und 2on2 sind absolut kein Problem.
Bin für jeden Rat dankbar.
Antworten