Flimmern

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
iSouly
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2010, 12:53

Flimmern

Beitrag von iSouly »

Hallo Leute,

Ich habe einen Asus VW 193D-B TFT Monitor, habe folgendes Problem:

Wenn ich StarCraft 3 2-3 Stunden spiele, und dann beende, Flimmert es stark, es hört nach circa.3 Mintuen auf, das stört mich langsam, kann mir jemand helfen?

Habe eine Geforce 9500 GT
Bild[/url]
Benutzeravatar
SoldatERM
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2010, 12:15

Re: Flimmern

Beitrag von SoldatERM »

Ich kenn sowas nur vom Fernseher oder vom WinTV. Da lag das Problem ab und zu bei der Frequenz des Monitors. Den kann man unter den Grafikkartenoptionen irgendwo einstellen. Also nicht 60Hz einstellen sondern mal mit 100Hz versuchen.

Aber keine Garantie das es funkt aber an sowas könnte es vielleicht liegen.

ERM
Bild
iSouly
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2010, 12:53

Re: Flimmern

Beitrag von iSouly »

SoldatERM hat geschrieben:Ich kenn sowas nur vom Fernseher oder vom WinTV. Da lag das Problem ab und zu bei der Frequenz des Monitors. Den kann man unter den Grafikkartenoptionen irgendwo einstellen. Also nicht 60Hz einstellen sondern mal mit 100Hz versuchen.

Aber keine Garantie das es funkt aber an sowas könnte es vielleicht liegen.

ERM

Wo stellt man den die Herz ein? Ich finde das nicht.
Bild[/url]
|~Râdîant~|
Berserker
Beiträge: 66
Registriert: 17.08.2010, 18:45

Re: Flimmern

Beitrag von |~Râdîant~| »

Ein normaler TFT kann in der Regel nur 60 Hz.
Wenn, dann würdest du es unter Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> Auflösung ändern finden.
Mach mal vsync an oder aus in Starcraft 2, je nachdem wies jetzt gerade eingestellt ist.
Vielleicht hast du auch einen falschen Monitortreiber, guck mal in den Gerätemanager.
iSouly
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2010, 12:53

Re: Flimmern

Beitrag von iSouly »

|~Râdîant~| hat geschrieben:Ein normaler TFT kann in der Regel nur 60 Hz.
Wenn, dann würdest du es unter Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung -> Auflösung ändern finden.
Mach mal vsync an oder aus in Starcraft 2, je nachdem wies jetzt gerade eingestellt ist.
Vielleicht hast du auch einen falschen Monitortreiber, guck mal in den Gerätemanager.

Danke,Danke,Danke,das mit dem V Snyc ausschalten hat geklappt.^^
Bild[/url]
iSouly
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2010, 12:53

Re: Flimmern

Beitrag von iSouly »

Funktioniert doch nciht,fängt wieder an zu Flimmern,habe im Spiel bei der Herz Auflösung auf STandard eingestellt,soll ich auf 60 Herz oder 70 Herz einstellen?
Bild[/url]
iSouly
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2010, 12:53

Re: Flimmern

Beitrag von iSouly »

Brauche dringend Hilfe. :(
Bild[/url]
Antworten