Wie starte ich das Spiel?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
BarriosKill
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2010, 16:27

Wie starte ich das Spiel?

Beitrag von BarriosKill »

jo hallo leute
ich hab mich grad hier angemeldet
aber farg mich gard wie ich spielen soll ich seh nichts wo ich das spiel runterladen kann oder so
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Wie starte ich das Spiel?

Beitrag von Flintenzwerg »

Ich habe mal den Threadtitel etwas deutlicher gemacht.
Aber an sich eine komische Frage..
Du kaufst das Spiel, registrierst es in deinem Battle.net account (welchen du im Zweifelsfall unter www.eu.battle.net erstellen musst), legst die DVD ein, installierst es und startest es dann über die Verknüpfung / das Startmenü, etc.
Dann musst du vielleicht einen Patch installieren, aber das geht alles so gut wie automatisch.
Dann logst du dich im Spiel ein und legst los.

Aber irgendwie klingt dein Post nicht so als hättest du das Spiel überhaupt..
Benutzeravatar
Pant
Dragoner
Beiträge: 303
Registriert: 27.12.2007, 10:14
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Wie starte ich das Spiel?

Beitrag von Pant »

LOL also denkst du wen du dich hier in Forum anmeldest kannste das Dl :bekloppt:
Bild
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Wie starte ich das Spiel?

Beitrag von terranfreak »

Ok so einfach ist das nciht 50 Euro musst du schon berappen und ein bissschen Spritgeld um zum MediaMArkt oder sosnt was zu kommen ;)
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Wie starte ich das Spiel?

Beitrag von McDragon »

Dachte da jemand etwa das Spiel ist kostenlos D: Blizzard muss für diese Arbeit schon wat belohnt werden^^
Bild
Benutzeravatar
Cloonix
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2010, 15:26
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: München

Re: Wie starte ich das Spiel?

Beitrag von Cloonix »

Haha!

Btw. welche Arbeit? Arbeiten tun nur wir Semi-Amateur-Spieler, indem wir versuchen besser zu werden.

Ich downloade jetzt Starcraft 3. Der zweite Teil ist einfach zu new-school. Dann will ich innovativ sein mit dem dritten Teil.

--
don't mind my words. i had a conversation with some beer bottles and they said i'm nuts.
Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Wie starte ich das Spiel?

Beitrag von Flintenzwerg »

Ich mach hier mal besser zu. Spamfest ist vorprogrammiert und die Frage des erstellers doch etwas sehr dubios.
Gesperrt