Ich kann mich nicht einloggen,warum?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
DarkPrisma
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 16:15
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Ich kann mich nicht einloggen,warum?

Beitrag von DarkPrisma »

Hallo erstmal an alle,ich habe zurzeit ein Problem mit dem Login zu Starcraft2,habt ihr das auch?Ich habe "angst" das sich jemand in meinen Account reingehackt haben könnte und da kake gebaut hat sodas ich gebannt wurde :(
MFG: Darkprisma
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Ich kann mich nicht einloggen,warum?

Beitrag von Schnuffl »

Also ich hab mich vor 5min eingeloggt, bei mir gings problemlos.
Was genau geht denn nicht bei dir ?
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Benutzeravatar
DarkPrisma
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 16:15
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Ich kann mich nicht einloggen,warum?

Beitrag von DarkPrisma »

Also ich will mich gan normal einloggen, dann komm eine Nachricht wo dann drin steht: Ihr loggin war Falsch bitte versuchen sie es erneut.also ich weiss net was ich da falsch mache >-<.
MFG
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Ich kann mich nicht einloggen,warum?

Beitrag von Jack »

Frag mal nen Freund der soll sich versuchen bei dir einzuloggen,oder du schreibst dem Blizzard Support,aber ich schau auchmal obs bei mir geht.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten