[Frage] Bekomme keine Punkte bei 1vs. 1

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
mochochocho
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2010, 18:05
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

[Frage] Bekomme keine Punkte bei 1vs. 1

Beitrag von mochochocho »

Hi,
ich habe Starcraft 2 jetz erst seit ein paar Tagen und habe in meiner 1 gg 1 Liga insgesammt 6 Siege errungen, aber habe für die letzten 5 Siege keine Punkte bekommen und habe somit immernoch 0 Punkte.

Jetzt ist meine Frage ob das normal ist oder es vlt. daran liegen könnte, dass ich verhältnismäßig mehr Spiele verloren habe.

Hoffe ich könnt mir helfen. Grüße mocho
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: [Frage] Bekomme keine Punkte bei 1vs. 1

Beitrag von A-Knopf »

Hallo mochochocho und willkommen im Forum.

Um überhaupt einer Liga zugeordnet zu werden, musst du 5 Platzierungsmatches absolvieren. Für diese Matches bekommst du keine Punkte. Hast du das in deiner Rechnung bereits bedacht?

Ich würde übrigens nicht meine EMail-Adresse öffentlich angeben, da es Bots gibt, die nach solchen Mail-Adressen scannen und dich dann mit Werbung tot schießen.

Wenn es noch Fragen zu den Punkten bitte stelle die doch bitte im Liga und Ranglisten Thread im Multiplayer bereich:

viewtopic.php?f=8&t=1990

MfG, Knopf
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Gesperrt