Keine Verbindung zum B-Net nach Onlinegame

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
neuronic
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010, 04:42

Keine Verbindung zum B-Net nach Onlinegame

Beitrag von neuronic »

Hi,

ich hab ein Problem:
ich hab gerade ein 3x3 Onlinegame (SC2) gespielt... während des Spiels kam auf einmal rechts unten ein Kasten mit "Das System fährt in 5min herunter" - ganz eindeutig eine Nachricht von SC2, nicht von Windows.
Wir spielten weiter, hab nicht weiter drauf geachtet, auch nicht nachgefragt, ob irgendein anderer das auch sieht (obwohl ich glaube, dass währenddessen irgendwas von wallhacks gechattet worden ist)...
Die Nachricht erschien dann wieder, diesmal mit "Das System fährt in 1min herunter", dann "30sek", "15sek" usw. ...

Am Ende wurde das Spiel beendet, als Ergebnis stand da alle Spieler waren siegreich und meine Verbindung zum Battlenet war getrennt.
Und seit dem kann ich keine Verbindung mehr zum B-Net aufbauen (ausserdem hat der SC2 Startbildschirm jetzt wieder meine Emailaddy als Login gespeichert, nicht mehr meinen Accountname)...

Kann mir irgendjemand helfen...?
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Keine Verbindung zum B-Net nach Onlinegame

Beitrag von Infiltrat0r »

Erstmal wilkommen im Forum :wink:

Das sind, wie dem Text am linken Bildschirmrand im Einlog-Fenster zu entnehmen, die wöchentlichen Wartungsarbeiten, die voraussichtlich noch bis 9:00 andauern werden :wink:

/closed
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt