Ranglisten Modus - Modus Auswahl wird nicht mehr angezeigt.

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Replay
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2010, 11:13
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Platin

Ranglisten Modus - Modus Auswahl wird nicht mehr angezeigt.

Beitrag von Replay »

Ich brauch eure Hilfe! Hab ein dickes Problem. Gestern Abend noch Schön ein paar Ranglistenspiele gedaddelt und heute morgen zeigt er noch nicht mal die verschiedenen Modis an. Es gibt keine 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, JgJ Icons die ich anklicken kann. Auf Deutsch: Irgendwie kann ich keine Ranglistenspiele mehr Spielen, da er einfach nichts anzeigt wenn ich auf in den Mehrspieler Modus gehe :( Habe das Spiel auch neu installiert, hat aber leider auch nicht gebracht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weil ich keine Lösung finde, Danke. :bekloppt:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Ranglisten Modus - Modus Auswahl wird nicht mehr angezeigt.

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Scheint mit den Wartungsarbeiten von heute morgen zu tun zu haben. Blizzard hat auch bereits dazu Stellung genommen:

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic ... 859?page=4

Heißt also abwarten und Däumchen drehen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Wodka
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010, 13:49

Re: Ranglisten Modus - Modus Auswahl wird nicht mehr angezeigt.

Beitrag von Wodka »

Hallo,


laut offiziellem Forum geht es seit 13.15 Uhr wieder.
Viel Spaß beim Zocken, ich muss noch arbeiten :weinen:
Antworten