Punkteübersicht -> Spielerprofil, und zurück

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Punkteübersicht -> Spielerprofil, und zurück

Beitrag von Schnuffl »

Hallo,

denke Technik ist ganz passend, auch wenns eher Software als Hardware betrifft.
Ich spiele sehr gerne 4v4 und nach den Spielen schaue ich mir auch sehr gerne die Profile meiner Mitspieler an, oder auch die meiner Gegner, wenn wir verloren haben.

In der Punkte+bersicht kann ich ja einen beliebigen der 7 Spieler wählen und "Profil ansehen" klicken. In seinem Profil gibt es dann links oben den Button "Zurück zur Punkteübersicht". Dieser Button führt mich aber keineswegs zurück zur Punkteübersicht sondern zurück auf die Multiplayerstartseite, wo ich wieder ein neues Spiel suchen kann, die Punkteübersicht ist weg.

Was bedeutet das ich mir von 7 Spielern genau einen ansehen kann, danach ists vorbei. Funktioniert das bei euch ? Kann ich die Punkteübersicht vlt anders wieder zu sehen kriegen um mir auch die anderen anzusehen ?

Wollte erstmal fragen ob ich nur zu blond bin oder ob ich mich im offiziellen Forum beschweren gehen darf :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Punkteübersicht -> Spielerprofil, und zurück

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Du kannst in die Liste deiner vergangenen Spiele gehen und von dort aus das Spiel anwählen und die anderen Profile angucken - ich finde das aber auch immer sehr anstrengend und alles andere als gut umgesetzt.

Ich denke da kann man auf jeden Fall noch etwas nachbessern. Werde das direkt mal vermerken ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Punkteübersicht -> Spielerprofil, und zurück

Beitrag von oSwooD »

Jap bei Match-Ergebnisse geht das ganz gut, da funktioniert der zurück Button auch meistens so wie er soll, jedenfalls bei geringer Bandbreitenauslastung, sonst kommt man manchmal sonstwo zurück, das ist manchmal mysteriös.

Andererseits find ich die ganzen Funktionen ja gut und schön, aber ich wünsche mir mehr Einfluss auf meine Daten, zurzeit kann jeder und überall rumschnüffeln.

Als Prospieler stelle ich mir das ziemlich nervig vor, jeder kann einen adden und und mit nachrichten im spiel stören, man kann schauen, was die leute grad so an strategien probieren oder üben, da man ja alle Baureihenfolgen einsehen kann.

So optimal ist das alles nicht.
Bild
Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Punkteübersicht -> Spielerprofil, und zurück

Beitrag von Schnuffl »

Ah danke, über die vergangenen Matches gehts, das ja umständlich.
Da könnten sie lieber mal den Button reparieren das er auch wieder dort hinführt wo er hinführen soll :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Antworten