Starcraft 2 Stürzt immer ab Hilfe!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
DarkPrisma
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 16:15
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Starcraft 2 Stürzt immer ab Hilfe!

Beitrag von DarkPrisma »

Hallo erstmal,ich habe ein Problem nähmlich: Starcraft 2 stürzt einfach des öfteren ab,ich habe sogar alles schon auf Niedrigste einstellungen gestellt und es passiert trotzdem stürzt es weiterhin ab,es wird mir in der Fehlermeldung auch gesagt das ich das Repair tool verwenden soll,das hatte ich auch schon benutzt und trotzdem passiert es weiterhin -.-,könnt ihr mir helfen?hat vllt. noch einer das Problem oder was ähnliches?
MFG: Darkprisma

/edit by Flintenzwerg: in Technik verschoben
Benutzeravatar
Killerbiber
Dragoner
Beiträge: 331
Registriert: 07.09.2010, 13:43
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Starcraft 2 Stürzt immer ab Hilfe!

Beitrag von Killerbiber »

Hi,

ich denke ohne nähere Beschreibung des Problems wird dir kaum jemand helfen können. Stürzt das Spiel immer zu bestimmten Zeitpunkten oder nach bestimmten Zeiten ab? Oder machst du etwas bestimmtes bevor es zum Absturz kommt? Ist es im Menu, im Ladebildschirm oder inGame? Ist es Kampagne oder Online?
Irgendeine nähere Beschreibung halt.

Bei mir gabs bisher nur sehr selten Freeze im Ladescreen. Wenn ich dann den Taskmanager gecheckt hab, stand Keine Rückmeldung da. Dann hilft nur schließen und neu starten.
Antworten