Replay in anderem Format

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Replay in anderem Format

Beitrag von sc2mac »

Hallo Leute,


ich hab da mal ne frage:

wenn ich ( MAC user ) einen Replay anschauen möchte oder Hochladen als .avi( bei RapiShare.com ) ohne das spiel zu starten.
Nun sind die Replays mir einen Format .SC2Replay, gibt es eine Möglichkeit das ganze in .avi oder so zu Formatieren oder kann ich nur mit dem Spiel selber einen Replay anschauen ?

Für Eure Antworten danke ich im Voraus


Grüsse

sc2mac
Bild
TaLi
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2010, 22:44

Re: Replay in anderem Format

Beitrag von TaLi »

Wie dir vll schon aufgefallen ist, sind Replay-Dateien nicht sehr groß. Heißt das (Vermutung) dort nur die ganzen "Koordinaten" der Einheiten/Bewegungen usw. gespeichert sind. Deshalb kannst du nur Filme erstellen indem du Ingame gehst und mit einem Programm alles aufzeichnest (z.b. Fraps).
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Replay in anderem Format

Beitrag von sc2mac »

TaLi hat geschrieben:Wie dir vll schon aufgefallen ist, sind Replay-Dateien nicht sehr groß. Heißt das (Vermutung) dort nur die ganzen "Koordinaten" der Einheiten/Bewegungen usw. gespeichert sind. Deshalb kannst du nur Filme erstellen indem du Ingame gehst und mit einem Programm alles aufzeichnest (z.b. Fraps).

ok danke dir werde das in dem falle so machen


Peace
Bild
Antworten