Replay startet nach Start vom Desktop nicht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Replay startet nach Start vom Desktop nicht

Beitrag von sc2mac »

Hallo Leute,

ich hab mir ein Replay von einem ESL Match runter geladen.
Da es das Normal Format von Blzzard ist ( .sc2replay ) habe ich einen Doppelklick auf die Datei gemacht und es öffnet dann Automatisch SC2.

Wenn das Spiel gestartet ist, kommt aber der normal Bildschirm, wo die einzelnen Möglichkeiten zum Spielen angezeigt werden.

Ich hab dann in den Fenstermodus gewechselt und noch einmal die Datei mit Doppelklick ausgewählt.

Leider startet der Replay nicht.

Mache ich was falsch oder hab ich was übersehen?

Zur Info ich Spiele auf Mac ( OS 10.6.4 )

Für eure Antworten danke ich Euch im voraus


Peace in den Sinne


sc2mac
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Replay startet nach Start vom Desktop nicht

Beitrag von A-Knopf »

Bei mir ist es so: Ich doppelklicke das Replay und es startet Starcraft 2. Allerdings muss ich mich erst anmelden oder mit einem Gastaccount einloggen (Schaltfläche "als Gast spielen") damit das Replay startet.

Du bist dann (wenn du nicht als Gast spielst) auch online und kannst mit Leuten chatten etc, wärend du dir das Replay ansiehst.


Fazit: Einfach mal anmelden und gucken ob das Replay startet.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Replay startet nach Start vom Desktop nicht

Beitrag von sc2mac »

A-Knopf hat geschrieben:Bei mir ist es so: Ich doppelklicke das Replay und es startet Starcraft 2. Allerdings muss ich mich erst anmelden oder mit einem Gastaccount einloggen (Schaltfläche "als Gast spielen") damit das Replay startet.

Du bist dann (wenn du nicht als Gast spielst) auch online und kannst mit Leuten chatten etc, wärend du dir das Replay ansiehst.


Fazit: Einfach mal anmelden und gucken ob das Replay startet.

Ich glaube, dass ich es zuwenig genau beschrieben habe aber Deine Schritte habe ich auch gemacht und es Startet nicht ( weder als Gast noch mit meinem normalem Account ).

Aber ich denke mal dass es ein MAC bezogenes Problem ist und werde mich mal an Blizzard direkt melden.


Danke Dir aber trotzdem für Deinen Bemühungen


Gruss


sc2mac
Bild
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Replay startet nach Start vom Desktop nicht

Beitrag von sc2mac »

Ich hab das Problem gelöst

UNTER MAC:

einfach die Replay Datei in den Folgenden Ordner Kopieren.

Benutzer - ( Dein Konto ) - Dokumente - Blizzard - StarCraft II - Accounts - ( Accountnummer ) - dann noch eine Ordner mit Nummern ( denke auch Account bezogen ) - Replay - Multiplayer

danach das Spiel Starten und bei Replay Multiplayer sollte die Datei nun sein


Peace


sc2mac
Bild
Antworten