einloggen auf die Battle.net Seite geht nicht.

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Nexus
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2010, 17:34
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

einloggen auf die Battle.net Seite geht nicht.

Beitrag von Nexus »

Hey Forum,
ich hab ein Problem!
Ich kann mich nicht auf der Battle.net Seite im Starcraft 2 Bereich einloggen.
Folgende Fehlermeldung
http://img837.imageshack.us/img837/7195/unbenanntpw.png

Ich bräuchte das ganze, da ich meine Web-ID herraus finden möchte, gibts vielleicht noch einen anderen Weg oder eine Lösung für mein Problem?

Ich hab das jetzt echt schon den ganzen Tag versucht, immer und immer wieder.
Hab mein PW auch schon geändert (hätte ja vielleicht was gebracht ^^)

Danke für alle Antworten schon mal im voraus!
mfg Nexus
Benutzeravatar
HazZarD
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 01.08.2010, 20:39
Wohnort: Steiermark/Graz

Re: einloggen auf die Battle.net Seite geht nicht.

Beitrag von HazZarD »

Hatte heute um 12:44 das selbe Problem, bins eit dem in der Arbeit also weiß ich leider noch nicht ob ich schon connecten kann
Antworten