[Problem] Replay abspielen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

[Problem] Replay abspielen

Beitrag von Nathan »

Ich habe seit dem Patch ein Problem mit dem Abspielen von Replays.

Und zwar steht da immer, dass das Replay nur von einer älteren Version von Starcraft abgespielt werden kann und ich eine andere Version von Starcraft 2 starten soll.
Damit sind so ziemlich all Replays von mir nutzlos!

Ist dieses Problem schon bekannt ? Hat noch jemand Probleme damit ?
Bild
BadBoy
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2010, 07:22
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: [Problem] Replay abspielen

Beitrag von BadBoy »

JA, das hatte ich auch, aber nicht nur bei den Replays! Auch beim laden alter Spielstände im Singleplayer Modus.
Konnte auch MP-Spielstarten. Einloggen dauerte ewig und auch das Erscheinen der Auswahl für den MP (1vs1, 2vs2, usw.....)
wer weiß was?
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: [Problem] Replay abspielen

Beitrag von wah »

Bei mir funktionieren Replays auch nicht. Aber nicht nur das... nach dem Log-In verschwindet nach 5 Sekunden die Schaltfläche EINZELSPIELER und das Tab REPLAYS (sie werden ohne Meldung/Warnung deaktiviert, wie in der beta z.B. der EINZELSPIELER-Button, also grau hinterlegt oder wie man es nennen mag). Klicke ich direkt nach dem Log-In schnell auf einen der Buttons, komme ich sofort in das gewünschte Menü. Aber nach 5 Sekunden kickt mich SC2 ins Hauptmenü MULTIPLAYER oder HOME. Das hat ja wohl nicht jeder, oder?
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Problem] Replay abspielen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Habe heute 5 ältere Replays ohne Probleme gesehen. Einfach in StarCraft 2 eingeloggt, das Replay gestartet und auf die alte Version umgestellt (kommt ja eine Ja-Nein Abfrage).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Nathan
Dragoner
Beiträge: 315
Registriert: 01.06.2010, 07:23
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Zerg

Re: [Problem] Replay abspielen

Beitrag von Nathan »

Funktioniert bei mir nicht.

Erstens ist die Auflösung vom Ladescreen miserabel und zweitens läd es nicht zu ende.

Andererseits kann es doch auch nicht sein, dass man, wenn man alte Replays gucken möchte die "andere" Version vom Spiel nehmen muss.
Bild
Antworten