Probleme mit Inetspiel auf dem Mac! Wer kann helfen?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Demelition
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2010, 12:03

Probleme mit Inetspiel auf dem Mac! Wer kann helfen?

Beitrag von Demelition »

Hallo Starcraft 2 Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Habe gestern die Englische Version von Stracraft 2 erhalten. Habe es gleich auf meinem PC Notebook installiert. Es läuft aber der Rechner ist einfach sehr schwach auf der Brust. Dann dachte ich mir installiere ichs halt auf meinem Mac Desktop der viel mehr Power hat (2x Quard core, nvidia 8800gt, 6Gb Ram). Installation und Paches verliefen problemlos. Spiel gegen KI funktioniert auch. Allerdings sobald ich ein Internetspiel finden möchte, friert er so zu sagen ein. Auf meinem PC kommt oben in der Mitte eine orange Grafik search for Games oder so. Nicht mal die kommt auf dem Mac. Die einzige Chance da überhaupt wieder raus zu kommen, ist sich bei Battlenet auszuloggen oder das Spiel zu schließen. Es ist fast so, als käme ich am Mac nicht nach draußen. Firewall ist aber aus und der Router funktioniert ja auch beim Pc. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?
Benutzeravatar
Darkshift
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.2010, 20:42
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Inetspiel auf dem Mac! Wer kann helfen?

Beitrag von Darkshift »

Ich würd ma in den Antivirus- und Firewallprogrammen Ausnahmen für SC2 einrichten, so wie du es beschreibst, könnte es ein Block sein.
Bild
Antworten