Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Yamii
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2010, 14:24

Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von Yamii »

hey ho,

also ich wollt grad ma nen alten spielstand weitermachen (also bis zur letzten missi geld sammeln und davon die ganzen upgrades zwecks erfolge holen)

naja wie dem auch sei....wollt grad laden und geht nicht mehr...zumindest muss man sich vom b.net trennen (also somit auch keine erfolge mehr und ohne brauch ichs nich nochma spielen)

find ich ziemlich, entschuldigung, scheiße das nach dem patch alte spielstände nicht mehr direkt so man es will ladbar sind

ich kann mir auch nit vorstellen das ich der einzigste bin mit diesem problem oder? :denk: :kopfnuss;
Benutzeravatar
Schwarm-Cluster
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2009, 11:26

Re: Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von Schwarm-Cluster »

Hi.

Ich hab' dasselbe Problem und außerdem kann ich auch kein Spiel mehr gegen die KI starten! Es werden im Einzelspielermodus keine Karten mehr angezeigt!!

Weiß jemand, woran das liegt?
Für den Schwarm!
Benutzeravatar
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2009, 20:31
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Primärer Hive Cluster
Kontaktdaten:

Re: Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

wär cool wenn des einer von den admins mal rausfinden könnte oder überhaupt irgendwer.
weil singleplayer ohne achievements is nur halb so toll
Bild

Hell, it's about time!



What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von Fenix »

also ich konnte meinen alten spielstand auch nicht mehr laden...
scheint an den blance änderungen zu liegen, da er meint, der spielstand kann nur mit einer alten version von sc2 geladen werden
Bild
Benutzeravatar
SoldatERM
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2010, 12:15

Re: Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von SoldatERM »

Ist ei mir auch so, aber ist das nur beim Laden in die Missionen rein oder auch wenn man nur ein die Hyperion lädt? also eine Mission dann von vorne startet?
Bild
Benutzeravatar
Yamii
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2010, 14:24

Re: Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von Yamii »

aber interessant zu sehen das auch eine menge anderer das selbe problem haben
da bislang noch keine lösung hier geschrieben wurde heißts wohl nochmal von vorne anfangen :augenroll: :weinen:
flow91
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2010, 20:05

Re: Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von flow91 »

Hi Leute,

ich habe das selbe Problem - Patch installiert und ich kann meine Kampagne nicht weiterzocken.
Kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Wieso kann man die Mission in der man sich befindet nicht neu starten?
Ich will den alten Spielstand ja überhaupt nicht laden - ich will einfach die Kampagne weiter machen.

Und wenn ich jetzt die Kampagne erneut starte und in einer Woche der nächste Patch kommt...soll ich dann wieder von vorne anfangen? :augenroll: :bekloppt:

Zu guter letzt funzt das Blizzard-Forum auch nicht: "[Das Forum ist noch nicht bereit]"

Gute Arbeit, Blizz..bin da eigentlich andres gewöhnt von denen :P
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von [TBIA]God »

Hehe..mir is da was lustiges passiert^^

Mir fehlten nocht 2 Missionen dann hät ich die Kampange auf schwer durchgehabt...das hat blizz aber nicht zugelassen und patch 1.1 rausgebracht o.O ;D...da konnt ich nochma neu anfangen,hab mir aber so gedacht naja da zock ich halt bis zu den zwei missionen die mir noch gefehlt haben auf moderat :twisted: und mach dann die andren auf schwer :oops: ...war auh glaube bei mission 21 oder so,dann kommt wiedern patch,und jet habshc kein bock mehr auf kampange :evil: ...das is echt kacke^^
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Benutzeravatar
SoldatERM
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2010, 12:15

Re: Alter Spielstand nicht mehr ladbar (ohne b.net verbindung)

Beitrag von SoldatERM »

Das ja zum Kotzen
Bild
Antworten