Miese Performance auf Mac seit Patch 1.1

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Txakoli
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2010, 23:31

Miese Performance auf Mac seit Patch 1.1

Beitrag von Txakoli »

Seit patch 1.1 ist die performance auf meinem macbook pro 2,4 eine katastrophe! Nach dem apple-Grafikpatch lief alles auf mid-details in SP und MP wunderbar. Jetzt geht er selbst bei mittlerer Armeegröße im 1vs1 gegen Ende auf 4fps! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss jetzt doch bootcamp her?!
Benutzeravatar
SpaceWindl
Space-Marine
Beiträge: 33
Registriert: 14.04.2009, 12:30
Wohnort: Wien

Re: Miese Performance auf Mac seit Patch 1.1

Beitrag von SpaceWindl »

also direkt nach 1.1 wärs mir jetzt nicht allgemeien aufgefallen!
jedoch rasseln bei mir die fps auf Xel´Naga Caverns und auf Deltaquadrant regelmässig in den Keller!

generell ist mMn die performance seit beta-patch 13 nicht mehr so gut. zuvor hatte ich nie probleme und seit dem ist ihm wirklich HEFTIGEM lategame nichtsmehr mit micro! :((

ich hab ein bisschen recherchiert und die meisten Mac-User behaupten, dass man mittels bootcamp eine bessere performance erreicht!

ich glaub wir sollten uns windows zulegen :(
"Also Flint, mach uns keine Schande. Zeig denen, wie ein freier Bürger kämpft." Dead-Eye Flint: "„Bezahlter Söldner“ !!. Ich könnte jedem einzelnen deiner „freien Bürger“ das Boot unterm Arsch wegschießen, bevor er nur „Wahlzettel“ sagen kann."
Txakoli
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2010, 23:31

Re: Miese Performance auf Mac seit Patch 1.1

Beitrag von Txakoli »

Habe ein bisschen herum probiert: Die schlechte Performance tritt nur in matches gegen die KI auf: das spiel wird dann im Laufe des matches immer langsamer, unabhängig von der Truppengröße. Wenn der screen auf der base steht, geht es wie gesagt runter auf 3fps! Im SP oder Szenarien besteht das Problem nicht. Also nach ca 10 min 1vs1 gegen KI ist schluss.. :( Ist das nur ein mac-Problem?
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Miese Performance auf Mac seit Patch 1.1

Beitrag von sc2mac »

Also ich habe seit dem Patch keine Probleme ich hab lange ausprobiert um die höchstmögliche Leistung aus dem Kasten zu holen ( ich werde die Einstellungen Nachtragen ) siehe meine Daten
http://www.esl.eu/alpen/playercard_port ... s/5286327/


Aber ich hoffe Apple macht noch ein Grafik Update

was evt. auch noch hilft ist ein App von NVIDIA

http://www.nvidia.de/object/mac-driver-archive-de.html


Ich bin kein Spezialist, aber seit ich das Programm Installiert habe, hab ich das Gefühl das es Flüssiger läuft.


APPLE for Live


Peace
Bild
Antworten