Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
SoldatERM
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2010, 12:15

Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Beitrag von SoldatERM »

Ich weiss nicht ob es was bringt die PC Konfigt zu erläutern. Aber folgender BLuescreen kommt. Ist schon ziemlich nervig.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF68A802BF268
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF80002AA605F
BCP4: 0000000000000005
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Hat wer ein ähnliches Problem oder? Oder werden doch mehr iNformationen gebraucht. Hab eine Radeon 4760 im PC, Windows 7 und 4Gb RAM.
Bild
RorschachBlot
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2010, 21:26
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Beitrag von RorschachBlot »

Stürzt es mitten im Spiel ab? Bitte auf jeden Fall Konfiguration posten. Und ausserdem: Stürzt es NUR bei Starcraft 2 ab?
Benutzeravatar
SoldatERM
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2010, 12:15

Re: Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Beitrag von SoldatERM »

Meinst du Konfig vom Spiel?

Hab nochmal ein paar Sachen die dazu müssen.
Es stürzt nur mitten im Spiel ab. Im Menü nicht, nie. Im Windows auch nie(bisher, is noch neu :P ).
So Problem 2. Mein Bruder hat fast den selben PC ausser das Netzteil. Bei ihm passiert das schon immer ab und zu mal. Also 1-2 mal am Tag. Bei mir noch NIE. Nur seit heute.

Hab Patch 1.1.1 runtergeladen und 3 Spiele gemacht===3 Abstützte/2 mal nach 1-2minuten/1mal nach 25minuten.

Also kein reibungsloses Spiel seit Patch 1.1.1
Deshalb die Frage an das Forum, ob auch jemand so ein Problem haben könnte.
Bild
Benutzeravatar
Douke
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 21.04.2010, 23:34

Re: Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Beitrag von Douke »

Wenns wirklich erst seit 1.1.1 abstürtzt und vorher reibungslos lief, würde ichs im Blizzard Forum posten,zusammen mit der Fehlermeldung.
RorschachBlot
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 14.04.2010, 21:26
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin

Re: Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Beitrag von RorschachBlot »

SoldatERM hat geschrieben:Meinst du Konfig vom Spiel?

Hab nochmal ein paar Sachen die dazu müssen.
Es stürzt nur mitten im Spiel ab. Im Menü nicht, nie. Im Windows auch nie(bisher, is noch neu :P ).
So Problem 2. Mein Bruder hat fast den selben PC ausser das Netzteil. Bei ihm passiert das schon immer ab und zu mal. Also 1-2 mal am Tag. Bei mir noch NIE. Nur seit heute.

Hab Patch 1.1.1 runtergeladen und 3 Spiele gemacht===3 Abstützte/2 mal nach 1-2minuten/1mal nach 25minuten.

Also kein reibungsloses Spiel seit Patch 1.1.1
Deshalb die Frage an das Forum, ob auch jemand so ein Problem haben könnte.

Nein, ich will wissen was du für einen Prozessor hast. Es kann sein, dass bei Patch 1.1.1 dein Computer nicht mehr kann weil dass der letzte Leistungstropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte. Z.B. auch dein Bruder: Hat er vielleicht ein schwächeres Netzteil? Ich tippe da auf eine Hardwaresache.
Benutzeravatar
SoldatERM
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2010, 12:15

Re: Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Beitrag von SoldatERM »

Mhm, ich hab einen AMD 4x2,9Ghz Prozessor. Ich dachte eigentlich das sollte reichen und die Grafikkarte ist das Nadelohr. Die HD Readon 4670
Bild
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Beitrag von BrotherDjango »

Bei mir passiert seit heute auch das selbe und Ich hatte den PC erst letzte Woche in der Reperatur! Hab keine Lust wegen SC2 meinen PC nochmals zur Reperatur schicken zu müssen und daher werde Ich aus Angst einen neuen Start erst versuchen wenn Blizard für alle ne gescheite Lösung hat oder der neue Patch rauskommt. Davor auch nie Probleme gehabt. Hab nur bisher das Häkchen von automatisch neustarten weggeklickt. Hab ähnlichen PC wie soldat nur Vista 64 bit.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
SoldatERM
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 17.03.2010, 12:15

Re: Starcraft II stützt ab und es folgt Bluescreen

Beitrag von SoldatERM »

Es ist mittlerweile besser geworden. Aber was hab ich gemacht.

An sich nichts! Der PC ist manchmal komplett abgestürzt und manchmal nur das Programm Starcarft II. Da kam dann der Bildschirm: Fehler melden. Und einmal auch Fehler beheben. DAs hab ich gemacht>>danach ging der Start von Starcraft II garnicht mehr. Aber das Programm ist so schlau und sagt es mir. Und schlägt gleich eine Reperatur vor.

Hatte vorher mal den neusten Grafikkarten treiber installiert, der ist ein paar Wochen alt. Und hab noch was von der Gamestar eingeführt:
Wichtigster Teil:
Einträgen in der »Variables.txt«, die Sie im Ordner »Dokumente\Starcraft II« finden, schreiben Sie dem Spiel Framerate-Limits vor. Fügen Sie der Textdatei einfach am Ende hinzu:
frameratecapglue=30
frameratecap=60
Insgesamt ist das aber nicht Lösung des Ursprungsproblems. Aber es stürtzt viel seltener ab.

Gruß

ERM
Bild
Antworten