Phöenix Bug?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Phöenix Bug?

Beitrag von Opus »

wenn ich nen phöenix zum liften benutze und die geliftete einheit dann getötet habe verweilt der phöenix weiter in seiner "lifting" stellung und kann sich nicht bewegen und nicht angreifen, was natürlich selten doof ist...? kann man natärlich manuel abbrechen, bin mir aber sehr sicher das das früher von allein ging sobald die geliftete unit down war... oder täusche ich mich da?
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: phöenix bug!?

Beitrag von Zure »

Ne war wirklich so, solltest du mal im Blizzard Forum posten den bug. Normalerweise sollte der Phönix dann wieder bewegungsfähig sein und angreifen können.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: phöenix bug!?

Beitrag von Wr4ckl3ss »

solange der bug vorhanden ist, kannst du den "lift" auch abbrechen.
ich benutzte den grid für rechtshänder und das klappt bei mir mit "b"
aber auch mit "esc"
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Phöenix Bug?

Beitrag von Xyonon »

Haben sie nicht gerade den Bug behoben, dass wenn ein Phönix liftet und er während dessen auf 50 Energie kommt, der Lift abbricht? Womöglich besteht da ein Zusammenhang, sodass sobald er 50 Energie hat nun einfach nimmer aufhört zu liften. Denn immer passiert das ja nicht.
Antworten