Objekt laden 1/9 40% --> Fehler aufgetreten.

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Objekt laden 1/9 40% --> Fehler aufgetreten.

Beitrag von $cr00ge »

Moin moin liebe Community,

ich bin heute aus 2 Wochen schönem sonnigen Urlaub zurückgekommen und Starcraft war mein einziger Trost gegen die eisige Kälte, die mich hier erwartet hat ;)

Hab also PC angemacht, patch gezogen und rein ins Game. Wollte mitm Kumpel 2v2 zocken und klcike auf Match finden... da kommt dan auch wie normal oben in der Mitte die Beschreibung "Objekt Laden 1/9 x %". Bei 33% wirds langsam, bei 40 bricht er dann mit ner orangegelben Fehlermeldung ab :
"Der Download musste auf Grund eines fehlers abgebrochen werden!"

Hab im Forum leider nix gefunden und auch via google mich anscheinend zu blöd angestellt... kann mir jemand helfen? Klappt gar nix. Kann nichtmal Einzelspieler auswählen im Menü links oben.

Danke im Voraus,
lg Coltaine
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Benutzeravatar
$cr00ge
Hydralisk
Beiträge: 130
Registriert: 19.07.2010, 07:25
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Berlin

Re: Objekt laden 1/9 40% --> Fehler aufgetreten.

Beitrag von $cr00ge »

So schnell findet man eine Lösung.

Habs mal via 1on1 versucht - hat gekappt, sprich die Spielersuche hat begonnen. Hat beim 2v2 testlauf auch grad funktioniert, ich geh mal davon aus dass das problem behoben ist :)

Danke trotzdem,

lg Coltaine
First in, Last out!

Unbowed, unbent, unbroken!

Bild
Antworten