Aktuallisierungs Prozess bleibt "hängen" ?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benji01
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2010, 18:54

Aktuallisierungs Prozess bleibt "hängen" ?

Beitrag von Benji01 »

http://img245.imageshack.us/img245/2190 ... n2stun.png
Das ist der Screen den ich seid ungefähr 3 Stunden vor meinen Augen habe. Davor hatte ich schon rund 5 Stunden nach einem aktuellen Patch gefunden... und nur den 1.1.0 gefunden. Den hab ich dann installiert und dann öffnete sich Starcraft II. Und dieser "Screen" zuerst dachte ich toll, einfach ein wenig warten aber dann ... wie gesagt 2-3 Stunden und kein einziges Prozent. Was mache ich falsch? Muss ich doch gleich den 1.1.1 Patch installieren? Wo krieg ich den her? Ich bin echt schon am verzweifeln und überlege mir ob ich das Spiel nicht einfach zurück bringen sollte und mein Geld in etwas anderes "investieren" sollte ._.
Da ich mich im Technik Forum der "Ofiziellen SC II Seite" nicht zurecht gefunden habe (iwas mit character erstellung oder so) habe ich nach einem anderen Forum gesucht und bin auf euch gestoßen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :bekloppt:
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Aktuallisierungs Prozess bleibt "hängen" ?

Beitrag von Telias »

Möglicherweise hast du ein Konflikt mit deiner Firewall. Leider bin ich aber kein Firewall-Experte, so das ich dir nicht sagen kann wo du welche Ports aufmachen musst. Wir versuchen immer so schnell wie möglich alle Patches bei uns zum Download anzubieten. In unserem Download Archiv findest du auch alle Patches. Wenn das nicht klappt, solltest du evtl. hier nochmal schreiben welche Firewall du benutzt.
Benji01
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2010, 18:54

Re: Aktuallisierungs Prozess bleibt "hängen" ?

Beitrag von Benji01 »

huhu..
aus frust habe ich mich entschieden SC2 erstmal in die Ecke zu legen deswegen habe ich auch diesen thread hier vergessen, jedoch habe ich nun wieder versucht das ding zum laufen zu bringen. ich habe mir gleich den neusten patch gedownloadet. Aber er wirft erneut einen fehler, bei dem ich mich also beim support melden sollte, aber mal ne frage ist im neusten patch die anderen patches entahlten oder muss ich alle patches downloaden?
Antworten