Kann mich nicht einloggen!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
zyrk
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2010, 16:04

Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von zyrk »

Hallo,

also ich starte Sc2, alles ganz normal. Doch plötzlich kann ich mich nicht mehr einloggen! Ich kann rein garnichs anklicken, ich kann nicht mein Passwort eingeben, weder auf "Optionen" gehen oder auf "Mein Account" ... selbst auf "Beenden"kann ich nicht. Aber es ist schon komisch, dass ich auf gar keinen Button klicken kann... ich kann also nur über Task raus!

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Die einzigste Veränderung war, dass ich umgezogen bin, aber sonst geht alles was Ineternet angeht!

Grüße
D0MINIK
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2010, 12:25

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von D0MINIK »

Bei mir schmiert's grad auch noch vor dem Hauptmenü ab (kann zwar den Planeten im Hintergrund sehen, aber dann friert er ein und der Login-Screen erscheint nicht).

Vielleicht wird das Battle.net grad gewartet. Oder geschrottet. Je nachdem :D
wraith
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2010, 19:31

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von wraith »

hab das selbe Problem.
Das Bild friert ein, es kommt kein Einlog-Fenster und keine Buttons, Maus bleibt beweglich. Vor ein paar Stunden lief es noch.
Benutzeravatar
Azodiak
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2010, 18:55

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von Azodiak »

Aso? Aber Kumpels von mir sind noch drin gewesen, wärend ich rausgeflogen bin und nicht mehr rein kam... jetzt bin ich am Neuinstallieren ^^

Mal gucken, ob das was hilft
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von Opus »

toll hät ich mal früher gelesen install auch gerade neu :(
Deletrix
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2010, 23:43
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Gold

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von Deletrix »

Hey,es werden gerade Wartungsarbeiten am Battle.net durchgeführt. Liegt bestimmt daran! :(
SenseMasta
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2010, 23:40
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von SenseMasta »

hallo an alle bin neu hier im forum , hab zwar schon viel bei euch gelesen, aber war bisher zu faul zum anmelden ( mein virtueller briefkasten ist randvoll... ^^) und ich habe das selbe problem screen friert nach ca. 3 sek ein, war eben auf der offiziellen eu starcraft2-site (da wo man sich mit dem account anmeleden kann) und dort stand es sind wartungsarbeiten im gange also keine sorge meine lieben zocker wird hoffentlich bald alles in ordung sein!! good luck leutz ;D
D0MINIK
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 29.07.2010, 12:25

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von D0MINIK »

Bild

;-)
Benutzeravatar
Azodiak
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2010, 18:55

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von Azodiak »

Jupp, Neuinstallation bringt 0

Aber egal... morgen wieder
Benutzeravatar
Opus
Berserker
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2010, 10:38
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze
Wohnort: Norwegen
Kontaktdaten:

Re: Kann mich nicht einloggen!

Beitrag von Opus »

läuft wieder
Antworten