Grafikproblem: Belichtung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Chaaze
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010, 18:15

Grafikproblem: Belichtung

Beitrag von Chaaze »

Ja hallo erstmal, bin neu hier im Forum.
Hier erstmal meine Systemdaten:
Windows 7 (32 bit)
AMD Athlon II X4 620 Prozessor (4 CPU's), ~2.6GHz
4096MB RAM
DirectX 11
ATI Radeon HD 4800 Series (2452 MB)
ATI Catalyst Control Center 10.7 Beta ist installiert

Mein Problem ist, wie schon im Thema beschrieben, die Belichtung in SC2. Damit meine ich dieses "Leuchten" bzw glänzen im Spiel. Z.b. deutlich zu sehen an den Händen der Zealots oder einfach an Mineralienfeldern. Das alles funktioniert einfach nicht, obwohl ich Belichtung (ich glaube das müsste es sein) und sonst alles auf Ultra gestellt habe und so auch problemlos spielen kann. Nur das eben dieses Blur-Glänzen nicht funktioniert.

Hoffe ihr könnt mir da helfen, ich will ja schließlicheinen so netten Grafik-Effekt nicht missen^^
Benutzeravatar
TempoPack
Berserker
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2009, 11:49
Kontaktdaten:

Re: Grafikproblem: Belichtung

Beitrag von TempoPack »

Hallo!

Soviel ich weiß hab ich auch alles auf Ultra und sehe sowas auch nicht.
Ich glaub aber nicht das es ein Fehler ist sondern nur, dass es nicht sonderlich auffällt

wenn du's genau wissen willst mach zwei Screens und leg sie mal übereinander
dann wirst du das schon merken ;)

Ich denk soo dramatisch ist das auch nicht^^
----
edit: grade nochmal nachgeschaut - da ist einfach nichts
Chaaze
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2010, 18:15

Re: Grafikproblem: Belichtung

Beitrag von Chaaze »

Ja du hast recht, wenn ich genauer hinsehe sehe ich ein leichtes "leuchten". Womöglich liegt es an der Gamma/Helligeit/Kontrast Einstellungen am PC. Ich werde das mal ausprobieren ;)
Antworten