Headset Sprachausgabe im Spiel.

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Headset Sprachausgabe im Spiel.

Beitrag von BrotherDjango »

Hallo, kann mir jemand sagen wie man sich nochmals mit anderen Spielern über Headset unterhalten kann??? Ich kann zwar alles hören, aber mich hört leider niemand. Wie stell Ich das ganze am besten ein?? Hab übrigens kein Skype. Was habt Ihr bei Optionen im BattleNet Menü alles eingestellt, damit es bei euch funktioniert???

Vielen Dank!!
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Headset Sprachausgabe im Spiel.

Beitrag von [TBIA]God »

Wenn du noch die standateisntellungen hast,dann brauchst du nur"Ö"zudrücken,und los labbern ;)

kannst aber auch noch alles ändern,einfach nur mal in die optionen schauen ;)
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Benutzeravatar
Azodiak
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.2010, 18:55

Re: Headset Sprachausgabe im Spiel.

Beitrag von Azodiak »

Also ich und n paar Kumpels ärgern uns auch damit rum und sind grundsätzlich auf Skype umgestiegen.

Bei mir selber funktionierts mal, dann mal wieder nicht :bekloppt:

Das mit Ö ist für mich eine Ecke zu viel multitasking, wenn ich grad mitten in ner Schlacht bin. Daher wollt ich voice-activation machen. Hat bis dato noch nicht funktioniert. Aber vielleicht setze ich tatsächlich mal alle Setupmöglichkeiten auf "Werkseinstellungen" zurück.
Benutzeravatar
KriegsHeerr
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 13.08.2010, 08:13
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Headset Sprachausgabe im Spiel.

Beitrag von KriegsHeerr »

Da stimmt sicher was nicht. Hatte es ganz am Anfang getestet. Ging nicht.
Hattes wiedermal getestet. Ging ohne probleme.
Wollte es wieder benutzen. Nicht ging.

Also zuverlässig ist was anderes.
Mein Battlenet Name: Kriegsherr
Rasse: Zerg
maclomaniac
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 04.10.2010, 19:07
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Headset Sprachausgabe im Spiel.

Beitrag von maclomaniac »

Ja das Problem kenne ich auch. Teilweise kann man sich mit friends unterhalten, teilweise kommt kein Signal an, in beiden Richtungen.

Wenn ich im Battle-Menu bin kann ich ja rechts unten meine Freunde und ihre Aktivitäten sehen. Das klappt meist genauso bedingt wie die Headset Connection:
Bei manchen Friends sehe ich nicht was sie gerade machen, nur das Symbol für "In-Game". Oft kann ich mit diesen Leuten nicht über den SC Client kommunizieren. Bei Leuten deren Beschäftigung ich sehen kann, klappt das auch immer mit der HS Communication. Vielleicht liegt das an irgendwelchen Firewall Einstellungen, allerdings habe ich die von Blizzard empfohlenen Ports aufgemacht...

Mittlerweile ist Teamspeak mein Freund :D

Hoffe das Blizzard patcht... Ist sicherlich einfacher über den Client zu sprechen als sich nochmal im TS einwählen zu müssen.
Antworten