PC startet nach SC2 Start Neu!

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

PC startet nach SC2 Start Neu!

Beitrag von BrotherDjango »

Hallo, bin Ich denn der einzigste wo das Problem hat???

Konnte bisher immer alles flüssig und in hoher Qualität spielen! Mein PC wurde ja erst vor kurzem repariert und als Ich heute SC2 spielen wollte, ist mir das ganze abgekratzt. Konnte nichts mehr machen und kurz darauf startete der PC neu!!!

Der PC ist auch gut gekühlt. Ich kann ohne Probleme Filme gucken, auch Rennspiel spielen (hab es bei einem mit schlechterer Grafik getestet).

Jetzt hab Ich schon Angst SC2 nochmals zu starten, weil vielleicht anschließend nichts mehr geht. Ich kann auch ganz normal im BattleNet Menü mich umschauen.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: PC startet nach SC2 Start Neu!

Beitrag von Wr4ckl3ss »

was wurde bei der reparatur denn alles mit deinem pc gemacht? (hardwareaustausch, softwareneuinstallationen usw.)
vll. solltest du mal ein paar benchmarks wie 3dmarkt und ähnliches ausprobieren.
sollte der fehler auch bei anderer software auftreten, liegt es wahrscheinlich an der hardware.
Bild
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: PC startet nach SC2 Start Neu!

Beitrag von BrotherDjango »

Wo kann Ich denn das ganze testen??? Kenn mich hier nicht so aus.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: PC startet nach SC2 Start Neu!

Beitrag von Wr4ckl3ss »

hier hast du beispielsweise den 3dmark vantage
http://www.chip.de/downloads/3DMark-Van ... 83372.html

die info was repariert wurde, bleibt weiterhin nützlich ;-)
Bild
Antworten