Unscharfe Map-Detail-Bilder

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Rblok
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2010, 12:12
Liga 1vs1: Gold

Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von Rblok »

Hallo zusammen,
schreibe dieses Thread weil ich seit 2 Wochen keine Lösung für dieses Problem finde:
4-6 Maps habe eine unscharfes Detail-Bild, und zwar sind das ausschließlich Blizzard Maps!
Battle.net-Cache löschen & neu runterladen bringt nichts.
Ich vermute es gibt irgendwo ne Datei weicle alle Previews chached - und die find ich nicht.
Hab grad keinen Screenshot zur Hand, sieht aus als würd man ein 10x10 Pixel großes Bild auf 100 x 100 skalieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

Suche auch noch jemand der unter der Woche ab 8-9 1vs1 mit mir spielt, bin zwar sauschlecht aber ohne Üben wird das nicht besser.
Exi
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 01.02.2010, 00:08
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von Exi »

4-6 Maps habe eine unscharfes Detail-Bild, und zwar sind das ausschließlich Blizzard Maps!

Ich denke du meinst einfach in der Vorschau der Map?

Öhh mir fällt der Name grad nicht ein aber auf einer Map hab ich das auch... Naja nicht weiter störrend wird dann denke ich mit dem nächsten Patch behoben...
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von Chisma »

ich hab das im 1on1 ausschließlich auf blistering sands

im 4on4 bisher auf keienr map gehabt, 2on2 und 3on3 spiele ich nciht.

das problem gibts ebi mir aber erst seit dem letzen patch. wird bestimmt bald gefixt
Bild

Bild
Benutzeravatar
Ridley
Space-Marine
Beiträge: 59
Registriert: 15.09.2010, 20:03
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Hamburg

Re: Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von Ridley »

ist bei mir grad auch nur bei böistering sands, stört mich aber nicht ;)
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von sc2mac »

Ich glaube das ist ein Allgemeines Problem vom Spiel, auch bei mir ( MAC ) sind ein paar Vorschaubilder nicht korrekt angezeigt. Denke mir mal das Blizzard mit Sicherheit schon bescheid weiss und hoffe sie ändern der Fehler.
Bild
Rblok
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2010, 12:12
Liga 1vs1: Gold

Re: Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von Rblok »

Alles klar, hatte befürchtet ich bin ein Einzelfall. Nervt halt ist seit dem vorletzten Patch.
Danke an alle.
sinwar
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 05.03.2010, 14:47

Re: Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von sinwar »

ich glaub das liegt daran dass blizzard gerade diese maps in den letzten patches überarbeitet hat.vorher war das nicht.ist irgendein bug der aber 0 einfluss auf irgendwas außer dieser ansicht hat.wird womöglich nie behoben weils niemand bei blizzard interessiert.
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von Zure »

sinwar hat geschrieben:ich glaub das liegt daran dass blizzard gerade diese maps in den letzten patches überarbeitet hat.vorher war das nicht.ist irgendein bug der aber 0 einfluss auf irgendwas außer dieser ansicht hat.wird womöglich nie behoben weils niemand bei blizzard interessiert.
Sorry wenn ich das so schreibe, aber das ist ja wohl Schwachsinn. Wenn es eine Firma gibt, die alles perfekt machen will, dann ja wohl Blizzard!
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Rblok
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2010, 12:12
Liga 1vs1: Gold

Re: Unscharfe Map-Detail-Bilder

Beitrag von Rblok »

Davon merk ich nix, wieder ist der Patch durch (der dritte?) ohne das es behoben ist.
Aber wofür auch? Bezahlt ist es ja schon.
Antworten