Keine Verbindung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
I3lackout
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2010, 20:10

Keine Verbindung

Beitrag von I3lackout »

Hallo!
Also ich habe mir gerade Starcraft 2 geholt und ganz normal installiert. Nachdem ich mich auch bei Battle.net angemeldet habe und das Spiel öffne, gehe ich in den Multiplayer Bereich, wähle ganz normal alles aus und drücke dann auf Match finden und er sucht und sucht aber er findet einfach niemanden.
Ich habe eine konstante Verbindung bei ICQ und

Habe:
Windows 7 32Bit
Alice 1111 Router
Ports in Firewall und Router freigeschaltet (TCP1119-1120)

Wäre echt cool wenn einer 'ne Idee hat woran es liegen könnte.

Liebe Grüße,
I3lackout
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Re: Keine Verbindung

Beitrag von Chisma »

kann sein, dass das bnet wieder rumspackt. bei mir kam immer die meldung erfolge deaktiviert/verbindung wiederhergestellt.

warte einfach ein wenig, kann sein das blizz wieder irrwas an den servern macht(gabs nciht solche verbindungsprobleme immer vor den patches?)

ahja, manchmal dauert es ein paar minuten, bis ein game gefunden wird
Bild

Bild
Antworten