Fehler bei Gegnerzuweißung !

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Fehler bei Gegnerzuweißung !

Beitrag von [TBIA]God »

"Fehler....sie können in die Warteschleife der gegnerzuweißung nicht eingefügt werden,da ich Status gesperrt wurde!"

was hat das bitteschön zubedeuten?
ich hab die ganze zeit 4vs4 gezockt,jetzt kommt der mist,und kann nimmer zocken..:(
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Antworten