Grafikfehler

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Doomhammer
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2010, 14:23

Grafikfehler

Beitrag von Doomhammer »

Hallo,

ich habe seit dem vorletzten Patch immer wieder Grafikfehler (siehe http://dl.dropbox.com/u/2496931/Screens ... _43_30.jpg).
Woran könnte das liegen?
Ich habe ein Lenovo-Notebook mit ATI 3650 Grafikkarte. Treiber habe ich aktualisiert.

Danke,

Doomhammer
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Grafikfehler

Beitrag von baizon »

So einen Fehler hatte ich als meine Grafikkarte sich überhitzt hat :denk: Schau mal ob das nicht der Fall ist.
Doomhammer
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2010, 14:23

Re: Grafikfehler

Beitrag von Doomhammer »

Meine Grafikkarte erreicht ca. 82 Grad während Starcraft läuft.
Scheint dann wohl zu hoch zu sein...
Antworten