Problem mit Button

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Feldi
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2010, 13:54

Problem mit Button

Beitrag von Feldi »

Hallo allerseits!

Ich benütze den Insert Button (einfügen auf der Tastatur) für Push to talk. Jedoch ist der ingame auch als "nach links drehen" vordefiniert, also jedes mal wenn ich reden möchte verdreht es die Ansicht. Ich würde dies gern abschalten. Ich habe schon gegoogled wie man selber Hotkeys ändert, finde allerdings nirgends die Möglichkeit den Insert key nicht mehr zu belegen! Hilfeee!

Vielen Dank im Vorraus für alle unterstützenden Posts, euer Feldi
GReeZiS
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2010, 19:01

Re: Problem mit Button

Beitrag von GReeZiS »

naja ne direkte lösung für dein problem wüsst ich jetzt auch nicht aber
du kannst ja push to talk auch ganz abstellen dann kannste einfach so quatschen ^^

achso und wo wir schon dabei sind können ingame dich eig nur deine allies hören oder nur die leute mit denen du in einer gruppe bist?
Benutzeravatar
Apocalypsis23
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 15.05.2008, 13:39

Re: Problem mit Button

Beitrag von Apocalypsis23 »

gehts nich in optionen/hotkeys einfach umzustellen??
Bild
Benutzeravatar
Julez
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 04.10.2010, 17:08

Re: Problem mit Button

Beitrag von Julez »

GReeZiS hat geschrieben:achso und wo wir schon dabei sind können ingame dich eig nur deine allies hören oder nur die leute mit denen du in einer gruppe bist?
Ingame können dich dich deine Allies hören und auch Leute mit denen du in einer Gruppe bist, sofern diese nicht am Spiel teilnehmen ;)
Feldi
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2010, 13:54

Re: Problem mit Button

Beitrag von Feldi »

Es geht meiner Meinung nach nicht so einfach in den Optionen umzustellen, da für jede der vorgegebenen Hotkey-Konfigurationen Insert als "Nach links drehen" vorgegeben ist... kann mir sonst wer helfen?
Antworten