Laddergame-Vom Bnet getrennt

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Matamoros
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2010, 10:24

Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von Matamoros »

Langsam reichts mir!
Habe 5-6 Laddergames verloren nur weil ich als vom Battlenet getrennt wurde. Das kanns doch nicht sein oder? Natürlich waren es bis auf 1game "Favorisiert" games, was mir für den Aufstieg aus der Holzliga sehr geholfen hätte. Mir geht es nicht um die Punkte, sondern darum, dass meine Stats bzw auch mein MMR ruiniert wird, weil es Blizzard nicht hinbekommt etwas gescheites auf die Beine zu stellen. Krieg ich die Stats zurück? NEIN! Wird mein MMR zurückgesetzt? NEIN!
Glückwunsch Blizzard, könnt Stolz auf euch sein, Spieler so zu dissen. Ach, ich hab vergessen; euch interessiert es ja nicht. Sch§$%$ egal, was solls? Sollen sich doch ein paar Europäer aufregen. Hauptsache 4,2Mrd Dollar Jahresumsatz!
So mein Frust ist von der Seele geredet^^Hoffe nicht nur mir geht es so...
lelikron
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 06.09.2010, 19:23
Liga 2vs2: Gold
Kontaktdaten:

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von lelikron »

5-6 Games hintereinander klingt ein wenig ungewöhnlich und bevor du dich hier zusehr aufregst solltest du mal schauen, ob der Fehler an deinem System liegt, besonderst an der Internetverbindung
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von Zamara »

also ich hatte das bei meinen kA...300 Spielen genau 1 mal. und da sind dann aber alle rausgeflogen und das Spiel wurde für niemanden gewertet.

5-6 mal hintereinander klingt schon sehr nach *ich-such-lieber-mal-den-Fehler-bei-mir-selbst-bevor-ich-großartig-rum-maul*
Knister85
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 06.09.2010, 11:18

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von Knister85 »

5-6 mal hintereinander klingt schon sehr nach *ich-such-lieber-mal-den-Fehler-bei-mir-selbst-bevor-ich-großartig-rum-maul*
*sign
Benutzeravatar
[TBIA]God
Feuerfresser
Beiträge: 99
Registriert: 24.06.2010, 10:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von [TBIA]God »

Würde ma meinen,das du da ne kack verbindung hast.....ich hab das vllt einmal in ich weiß ne wie viel spielen!

bevor du hier "rumdisst"" :roll: erstma bei dir selber gucken...

außerdem..wenn sie nichts auf die reie bekommen wieso haben sie da einen jahres umsatz und 4,3 millarden wie du gesagt hast?selbst"diss" :augenroll: :mrgreen:
Puh....das is echt Bitter..4 Jahre gewartet..jetz kommts am 27.07 endlich raus und ich fahr am 25.07 zwei wochen in Urlaub...
Benutzeravatar
dunkelbunt
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 13.05.2010, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Wien

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von dunkelbunt »

Ich kann dich verstehen, hatte eine Zeit lang das Gleiche Problem. Es lag aber nicht an der Verbindung, sondern das Game stürzte oft während des Ladevorgangs bei ca. 50 % ab und wurde dann als Niederlage gewertet. Derzeit rennt es einigermaßen stabil. Kann dir empfehlen das Game komplett neu zu installieren. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass es noch lange nicht so stabil wie SC1 läuft. Hoffe aber das es irgendwann mal so sein wird.
Bild

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Matamoros
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2010, 10:24

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von Matamoros »

An der Verbindung kanns net liegen, ich habe ein 16k leitung. Und ich habe schon den Fehler bei mir gesucht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Battlenet einfach zu bestimmten Zeiten lagt bzw gar nicht geht. Schaut euch mal im offiziellen Forum um. Da gibts hunderte Beiträge wie meiner...
@[TBIA]God ich meinte mit meinem Satz das Battlenet. Das ist und wird in naher Zukunft buggy bleiben. Die 4,2Mrd Dollar Jahresumsatz kommen daher, dass Blizz echt gute Spiele produziert. Nur das jetzige Bnet ist zurzeit noch ein Griff ins Klo. Versucht doch mal an einem Samstag Nachmittag Profile usw anzuschauen...
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von sc2mac »

Beruhige Dich wieder und überleg mal was Du da schreibst, auch wenn Du da jetzt 5 Games minus hast das macht mit Sicherheit nicht deine Stat. zur Sau. Des weiteren sind da mehrere Tausend Spieler die gleichzeitig im Spiel sind, es ist wie schon von anderen genannt eher Dein System oder Dein I-net Anbieter hatte evt. Probleme.


Deswegen Blizzard gleich so an den Karen zu fahren ist nicht die feine Art schliesslich hast Du ja auch Freude wenn Du gewinnst u.s.w.
Bild
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Matamoros hat geschrieben:An der Verbindung kanns net liegen, ich habe ein 16k leitung.
kleine anmerkung: die bandbreite deines internetanschlusses sagt rein garnichts über dessen stabilität aus.
Bild
Benutzeravatar
Pok1990
Ultralisk
Beiträge: 1164
Registriert: 04.01.2009, 18:59
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Laddergame-Vom Bnet getrennt

Beitrag von Pok1990 »

Also reine Flamethreads über Blizzard kann ich ja mal gar nicht leiden...


Blizz mag vlt nicht Fehlerfrei sein...
aber Blizz bietet einen guten Service, ist freundlich, versucht immer probleme von Kunden zu lösen und bringt sehr gute spiele auf den Markt.

keiner kann sagen das WoW, Wc3, Sc, Sc2, selsbt die Diabolo reihe schlechte spiele sind.

das sind alles Top-spiele wo andere Firmen sich echt was abschauen könnten.

über den Umsatz von blizz zu flamen.. das ist für mich reine Eiversucht und unzufriedenheit...

und immer diese normalen Flame-sätze:

"blizz verdient ja xyz"
usw.

ich seh das wie oben beschrieben
bandbreite sagt nix über stabilität aus
einkommen sagt nix über Qualität aus (nicht wenn zu viel einkommen da ist)

ihr solltet euch mal die frage stellen was ihr spielen würdet wenn Blizz NICHT da wäre und solche spiele auf den markt wirft...

Steam-spiele ??? wtf da hab ich so gar keinen Bock drauf...
man kann über blizz sagen was man will: sie sind nicht gott und auch ihre spiele/systeme haben kleine Macken und wenn die auch nur EINMAL kurz auffallen dann wird so rumgemeckert..

Gamer von heute sind einfach nur verwöhnt...
schon fast Peinlich
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Antworten