Deutsch auf Englisch?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Dragonis
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2010, 12:29
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

Deutsch auf Englisch?

Beitrag von Dragonis »

Also ich habe die deutsche Version von SC2...jaja ich will nichts hören^^
Meine Frage ist ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Sprachausgabe auf Englisch zu machen?
Zamara
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2010, 11:46
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Re: Deutsch auf Englisch?

Beitrag von Zamara »

Wie kannst du nur??? :augen: :lol:

Aber ja, es gibt die Möglichkeit...soweit ich weiß im Battlenet deine Sprache auf Englisch stellen und dann musst aber den englischen Client runterladen. Möglicherweise gibts auch ne andere Möglichkeit, aber ich bin mir sicher: "Hier werden Sie geholfen" :wink:
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Deutsch auf Englisch?

Beitrag von Sweetlemonade »

SC2 deinstallieren.
dich auf battle.net einloggen.
auf SC2 klicken.
auf Spiele verwalten klicken.
dann klickste auf ändern (steht bei Client herunterladen über dem windows/mac zeichen)
und stellst auf Englisch.
runterladen ---> installieren und fertig. from the shadows i CUM and BEER is an illusion !
Benutzeravatar
Dragonis
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2010, 12:29
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant

Re: Deutsch auf Englisch?

Beitrag von Dragonis »

vielen dank. wrds gleich mal probieren :anbeten:
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Deutsch auf Englisch?

Beitrag von Infiltrat0r »

:arrow: Thread

Nächstes mal bitte die SuFu benutzen, danke :wink:

/closed
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Gesperrt