Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: StarCraft II Gear von Razer - Alternativen
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 21:43 
Offline
Hydralisk
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007, 12:46
Beiträge: 150
Battle.net ID: Nanashi:785
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner
http://www2.razerzone.com/sc2/

Nabend, wie ihr sicher schon wisst, ist seid Heute das StarCraft II Gear von Razer bestellbar. Ich habe die Produkte mit großem Interesse verfolgt und finde den Ansatz des APM – Lighting Systems sehr interessant.

Ich habe mich auf die Suche nach Maus und Tastatur gemacht und auch schon ansprechende Konkurrenz ausfindig machen können:

SideWinder X4 http://goo.gl/SroLX
Roccat Kone [+] http://goo.gl/Mpufj

In diesem Topic geht es mir Primär um die Maus, diese hat bereits unterschiedliche Leuchtfunktionen, leider bin ich mit der Software von Roccat nicht vertraut und da stell ich mir die Frage "Kann ich mit der Software das APM Lightning System auf die Rocccat übertragen ?!"

Thx@Community

_________________
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: StarCraft II Gear von Razer - Alternativen
BeitragVerfasst: 23.02.2011, 19:26 
Offline
Berserker
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2010, 13:50
Beiträge: 82
Wohnort: Schweiz
Battle.net ID: 329
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Ich benutze eine *Roccat Kova ( NEU Kova + ) und bin rundum zufrieden kann Sie jedem ( Apple ) Gamer nur wärmstens empfehlen. Leider gibt es bei der Kova + kein, oder noch kein MAC Support

Auch das Headset **Roccat Kave 5.1 und die Mausmappe ***Roccat Sense sind gute und im Desing gelungene Produkte die jeder Gamer haben sollte.


*http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kova/

**http://www.roccat.org/Products/Gaming-Sound/ROCCAT-Kave-5-1/

***http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mousepads/ROCCAT-Sense/

Aber es ist natürlich jedem das seine mir liegen die Produkte von Roccat und dies wird auch so bleiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 14:58


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron