StarCraft II Gear von Razer - Alternativen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

StarCraft II Gear von Razer - Alternativen

Beitrag von frankyd »

http://www2.razerzone.com/sc2/

Nabend, wie ihr sicher schon wisst, ist seid Heute das StarCraft II Gear von Razer bestellbar. Ich habe die Produkte mit großem Interesse verfolgt und finde den Ansatz des APM – Lighting Systems sehr interessant.

Ich habe mich auf die Suche nach Maus und Tastatur gemacht und auch schon ansprechende Konkurrenz ausfindig machen können:

SideWinder X4 http://goo.gl/SroLX
Roccat Kone [+] http://goo.gl/Mpufj

In diesem Topic geht es mir Primär um die Maus, diese hat bereits unterschiedliche Leuchtfunktionen, leider bin ich mit der Software von Roccat nicht vertraut und da stell ich mir die Frage "Kann ich mit der Software das APM Lightning System auf die Rocccat übertragen ?!"

Thx@Community
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Benutzeravatar
sc2mac
Berserker
Beiträge: 82
Registriert: 06.09.2010, 13:50
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: StarCraft II Gear von Razer - Alternativen

Beitrag von sc2mac »

Ich benutze eine *Roccat Kova ( NEU Kova + ) und bin rundum zufrieden kann Sie jedem ( Apple ) Gamer nur wärmstens empfehlen. Leider gibt es bei der Kova + kein, oder noch kein MAC Support

Auch das Headset **Roccat Kave 5.1 und die Mausmappe ***Roccat Sense sind gute und im Desing gelungene Produkte die jeder Gamer haben sollte.


*http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kova/

**http://www.roccat.org/Products/Gaming-S ... -Kave-5-1/

***http://www.roccat.org/Products/Gaming-M ... CAT-Sense/

Aber es ist natürlich jedem das seine mir liegen die Produkte von Roccat und dies wird auch so bleiben.
Bild
Antworten