Seite 1 von 1

Lagg bei online spielen

Verfasst: 24.12.2010, 20:19
von Onas
Ich hab das problem das immer wenn ich bei Starcraft 2 bei Online matchs, egal ob coop oder Ranglistenspiele, hab ich immer wieder so eine 2 sekündige verzögerung und ich wollt mal fragen ob jemand weiss was ich da machen kann damit das aufhört

Re: Lagg bei online spielen

Verfasst: 24.12.2010, 21:06
von Siege
Was hast du für eine Internetverbindung?

Was hast du für einen PC?

und auf Welchen Einstellungen spielst du Sc2 ?


Gruß und Frohe Weihnachten ; )

Re: Lagg bei online spielen

Verfasst: 23.05.2011, 17:46
von noob
Ich habe genau das gleiche Problem

Ich habe eine Breitband DSL-Verbindung
Mein Pc hat einen 3Ghz Intel Core i7 mit 6GB RAM, ATI Radeon Hd 5700 Series Grafikkarte und als Betriebssystem habe ich Windows 7 64-bit. Das sollte eigentlich locker reichen um das Spiel auf max. Einstellungen zu spielen. Im Einzelspielermodus klappt das auch Einwand frei. Nur im Mehrspielermodus laggt es immer für zwei sec., obwohl ich mein Mauszeiger sich noch bewegt und der Sound ist auch noch vorhanden.

Ich habe unter diesen Bedingungen einmal ein 1vs1 in der Ladder gemacht um mal zu gucken ob es eine Reaktion vom gegenüber auf das rumgelagge gibt. Der hat aber ohne sich zu beschweren weitergespielt als wäre nichts.

Bitte kann mir wer helfen!!! Ich will entlich wieder Online gegen andere Menschen spielen.

Ich danke schonmal im vorraus für jede Antwort.