Andauernd Verbindungsprobleme

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Flint
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 18.09.2010, 14:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Andauernd Verbindungsprobleme

Beitrag von Flint » 28.12.2010, 22:26

Hi Leute!

Es ist jetzt nicht das erste mal, dass ich plötzlich aus dem Battle-Net rausfliege, oder das Spiel aufeinmal anfängt zu laggen.
Ich kriege da echt die Krise und spiele vorher schon immer ein Eigenes Spiel bevor ich mich an Liga Spiele mache.
Dann läuft es, ich gehe ins Spiel und aufeinmal, aus heiterem Himmel fängt es an zu laggen, bis ich aus dem Spiel fliege und mal wieder ein "Loose" reingedrückt kriege.
Ich könnte ausrasten!
Wenn ich aus dem Spiel gehe, auf den Desktop... Und dann wieder reinkomme geht es 1..2.. Sekunden und fängt dann wieder stark an zu laggen, bis ich letztendlich draussen bin.
Liegt es an dem scheiss W-Lan ? Die Bandbreite hat damit nichts zutun, ich habe zwar Bauern DSL, aber normalerweise läuft es ja problemlos.
Das Problem häufte sich die letzte Zeit an und ich habe schon garkein Lust mehr zu spielen, weil es einem einfach extrem die Laune vermiest, wenn man aus dem Spiel fliegt, obwohl man im Begriff ist das scheiss Game zu gewinnen!

Da kriegt man echt die Krätze. Am PC kann es nicht liegen... Hardware mäßig meine ich.
Die Berechtigung durch die Firewall zu handeln hat Starcraft auch. Ich habe Vista Anti-Lag am laufen und die Lags sind deutlich anders, wenn es wegen der Updatesuche kommt... Das hatte ich damals bei Wc3...

Was ist das jetzt ?! Es geht mir echt dermaßen auf die Eier.

Hoffe ihr habt da vielleicht ein paar Lösungsansätze oder Vorschläge für mich parat.

Lg

Flint

EDIT: Gerade nochmal getestet... Sobald ich im Spiel bin, laggt es wie Scheiße.
Wenn ich die Fritzbox anpinge ist der Ping gut... Wenn ich eine Internetseite Anpinge ist der Ping auch annehmbar.
Ich verstehe es einfach nicht.
Bild

Flint
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 18.09.2010, 14:15
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Andauernd Verbindungsprobleme

Beitrag von Flint » 02.01.2011, 17:11

Naja, hat sich jetzt auch erledigt.
Ich habe die IP Einstellungen umgestellt und einfach mal einen anderen USB-Anschluss ausprobiert und siehe da... Es läuft.
Manche Dinge muss man nicht verstehen...
Bild

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Andauernd Verbindungsprobleme

Beitrag von A-Knopf » 02.01.2011, 18:31

Für den Fall dass andere Leute vielleicht ein ähnliches Problem haben (und aus persönlichem Interesse): Könntest du noch bescheid geben was du an den IP Einstellungen geändert hast?

MfG, Knopf

P.S.: Schön dass es jetzt bei dir klappt :gut: Viel Spaß beim Zocken!
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Antworten